Ankauf bei einem Tablet mit eingebrannten AMOLED

p3x

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
45
Hallo,

Ich will mein Samsung Galaxy Tab S7 verkaufen und habe bereit meine alten Smartphones bei wirkaufens.de oder rebuy.de verkauft.

Jetzt ist es aber so, dass ich auf dem AMOLED Bildschirm Einbrennungen festgestellt habe aber nur bei sehr hellen bzw. Weißen Hintergrund.

Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und weiß, was mich dann dort erwartet.

MfG
 

Anhänge

  • PXL_20230429_100015516~2.jpg
    PXL_20230429_100015516~2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 245
Ich würde es einfach mal hinschicken, die werden dir dann schon irgend ein Preis nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enotsa und AEonVi
Notfalls vorher mit denen mal Kontakt aufnehmen. Neben einem eventuell unnötigen "Warentourismus" verlierst du sonst eventuell auch noch Zeit.

Ein eingebrannter Display könnte schon dazu führen, daß das Gerät für den refurbished Anbieter als nicht verkaufsfähig gilt.

Wir erleben es leider bei uns im Laden regelmäßig, daß ein Ankauf von gebrauchten Geräten falsch verstanden wird. Ich bekam gestern beispielsweise ein Samsung Alpha Telefon vorgelegt und zwei Wochen vorher ein Notebook mit Windows Vista.

Wir arbeiten mit dem Anbieter MySwoop zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann probiere ich es aus. Weil es nur bei hellen Hintergrund ist und ansonsten Top funktioniert. Ich geb dann Rückmeldung.

Schade das sowas in den Bewertungsangaben nicht angegeben werden kann.

Und danke auch für den Hinweis, das es kein AMOLED ist. Schande über mein Haupt 😅
 
Zurück
Oben