• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anmeldung an Windows Live schlägt fehl : Street Fighter 4

limoneneis

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
72
Hallo,

ich habe mir heute Street Fighter 4 für den PC gekauft. Ich habe einen Windows Live account, aber leider kann ich mich nicht im Spiel einloggen - D.h. ich bleibe offline. (Dann kam dass es eine Aktualisierung gibt für Windows Live ich klicke auf JA und dann lädt der blaue Balken und liefert mir eine Fehlermeldung [0x80072751]) Nun habe ich gegooglet und das Problem scheint öfter vorzukommen. Auf der Microsoftseite steht, dass es etwas mit Port Forwarding zu tun hat. Dies sind meine Einträge:

forwarding123.png



Quelle: http://support.microsoft.com/kb/937424/de


Hilft aber nicht. Firewall habe ich auch schonmal komplett deaktiviert. Aber das bringt trotzdem nichts. Hat jmd. vllt. ne Gute Idee?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das stand halt hier: http://support.microsoft.com/kb/937424/de


Die folgende Liste erklärt die Spezifikationen der Portkonfiguration für das Spiel: •Auf dem TCP-Port 80 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.
•Auf dem UDP- und TCP-Port 3074 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.
•Auf dem UDP-Port 88 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.
•Auf dem UDP- und TCP-Port 53 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.
•Auf dem TCP-Port 443 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.
 
Zurück
Oben