Anno 2070 Onlinespiel konnte keine Verbindung hergestellt werden!

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Ich und ein Freund würden gerne Anno 2070 zusammen online spielen.
Aber leider geht dies nicht, da Anno immer wieder sagt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte...

Ich habe es mittlerweile an meiner EasyBox 803 schon mit dem UDP Port 3074, wegen Anno 2070, freigegeben. Geht aber trotzdem nicht.
Wir haben es dann über ein VPN namens Hamachi probiert, geht aber trotzdem nicht...

Woran kann das liegen?

MfG und Danke!
 
Hey, du musst mal in deinem Netzwerk und Freigabecenter oben Links auf NetzwerkAdapter klicken, dann öffnen sich deine Netzwerkverbindungen.
Dann Drück einmal die "Alt" Taste Links von der Leertaste, geh oben auf Erweitert, da ist irgendwo die Prioriät der Netzwerkadapter. Setz hier deine Internetverbindung nach ganz oben.
 
Zurück
Oben