Antec Fusion Display + Win8 + XBMC

RedSlusher

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
1.973
Hallo CB'ler,

habe gerade meinen HTPC zusammen gebaut, folgende Hardware:

Intel Core i3-3225
ASUS P8B75-M LE
2x1GB Kingston ValueRAM 1333MHz (wird noch aufgerüstet)
beQuiet 300W Netzteil TFX-Format
alles in einem Antec Fusion (keine Fernbedienung vorhanden)

Windows 8 64-Bit installiert und die aktuellen Treiber der Komponenten.

Verlief gut, nun geht es zu dem Display...
Kennt einer von euch ein gutes Tutorial wie man das am besten einrichtet?
Habe schon raus gefunden das es Gehäuse mit VFD aber auch LCD-Displays gibt.
Wie überprüf ich das?

Mein Display zeigt dank der momentan installierten Antec VFD Software die Systeminfo's und Uhrzeit an, mit der zuvor installierten iMon-Software hat es auch funktioniert.
Nur leider wird mit keiner von beidem angezeigt was ich gerade mit XBMC oder einem anderen Programm abspiele.

Der große Lautstärkeregler funktioniert leider auch nicht, wenn ich ihn nach rechts drehe zeigt mir das Display "System Command Volume : 1", leider bleibt das auch bei erneutem Drehen so (sprich es geht nicht höher wie "1") :(
Drehe ich nach links steht dann dort logischerweise wieder "0".

Die Fernbedienungs-Optionen sind zu vernachlässigen, da vorerst nicht vorhanden!


Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, finde mich trotz Google nicht wirklich zurecht :(


Mit freundlichen Grüßen
Red
 
Schau am besten ins Antec oder Soundgraph Forum, dort gab es bzgl. des Lautstärkereglers für Win7 eine Lösung, vielleicht auch schon für W8.

Mit der alten Software musste ein Abspielprogramm kompatibel sein, sonst ging da nix.

Mir war das alles zu blöd und ich habe das VFD einfach abgeklemmt:).
 
Zurück
Oben