Anzeigeproblem mit Lego Star Wars Skywalker Saga

gameplay709

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
2
Software:
Betriebssystem: Windows 10 21h2
Grafiktreiber: Game Ready v. 531.29

Hardware:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
CPU: AMD Ryzen 5 2600X Six-Core
Arbeitsspeicher: 2x 8GB 2x 16GB
Mainboard: ROG Strix B450-F Gaming

Das Problem:
Das Spiel hat bis vor zwei Tagen noch funktioniert,
doch Gestern wurde das Spiel dunkel, das merkwürdige da dran ist das es nur bei diesem Spiel ist. In einen Discord Stream und anderen Bildschirmaufnahmen ist alles normal.
Wenn ich die Spielhelligkeit umstelle (hoch wie runter) ändert sich überhaubt nichts. All meine Treiber sind auf dem neustenstand.
Da wenn ich die Xbox Gamebar öffne im Hintergrund alles normal aussieht dachte ich erst das es dadran liegt. Deshalb hab ich Mühsam das Tool deaktiviert und entfernt aber es hat sich nichts geändert.

Nochmal eine genau auflistung:
-Das spiel ist dunkel
-Helligkeitsänderung ändert nichts
-Problem auf allen Monitoren
-In der Xbox Gamebar/Bildschirmaufnahmen sieht es normal aus
-Nur in Lego Star Wars Skywalker Saga


Mit freundlichen Grüßen
Gameplay709
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, diese Fülle an Informationen zu deiner Hardware und der Detailgrad der Informationen zu Treibern, Betriebssystem und Plattform suchen wirklich ihresgleichen.
Windows 11 hat sonen neumodischen "verdunkelungsmodus"(CABC). Vielleicht liegt es daran.
 
Zurück
Oben