• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AoE2 Conquerors Problem

Salva_26

Newbie
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5
Hi Leute :) ,
folgendes Problem und zwar:
Ich habe auf einen meiner PC's WinXp SP2 drauf und Aoe2 Conquerors installiert mit der 1.0c Version. Wenn ich im Standard-Spiel drin bin und oben auf den Button "Diplomatie(alt+D)" klicke, stürzt das Spiel sofort ab und es kommt eine Fehler Meldung, anschliessend bin ich wieder auf den Desktop.


Fehler Meldung lautet : Aoe2 Conquerors hat ein Problem festgestellt, und muss beendet werden.

Problem Signatur lautet:
AppName: age2_x1.exe AppVer: 0.7.26.809 ModName: age2_x1.exe
ModVer: 0.7.26.809 Offset: 00229ff7

Ich würde gerne wissen wo das Problem liegt bzw. wie ich es Lösen kann.

Danke im voraus !
 
Vielen Dank :D Hat Funktioniert :D

aber woran liegt es eigentlich das im Hintergrund, die Musik nicht mehr läuft?
Unter Optionen ist sie ganz normal eingestellt.
 
Hast du die CD im Laufwerk? Ich glaube die Musik kommt bei AoE2 noch direkt von der CD und wird gar nicht auf dem Rechner kopiert.
 
Zurück
Oben