• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere [App Vorstellung] [Geschicklichkeit] Marble Switchway

koje71

Newbie
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
6
Marble Switchway ist ein Logik und Geschicklichkeitsspiel für Android. Ziel ist es Murmeln durch eine Kugelbahn zu steuern in der an verschiedenen Stellen Weichen verstellt werden können. Einige Level erfordern deine Geschicklichkeit, bei anderen kommt es eher darauf an den richtigen Weg zu finden. Aktuell hat das Spiel 60 (teilweise recht knifflige) Level. Mit einem eingebauten Leveleditor können auch eigene Bahnen erstellt und mit anderen Spielern geteilt werden.



Das Spiel ist kostenlos im Playstore erhältlich.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koje.switchway


Viel Spaß
Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Wie sieht der Datenschutz aus?
 
Ich selber sammel nichts und hab auch keine Analysetools eingebaut. Und für den Datenschutz ist eigentlich nur das Werbebanner relevant. Aber da ich die App für alle Altersklassen im Store veröffentlichen wollte und kleine Kinder noch keine Dialoge mit "Sind sie einverstanden, dass.." lesen und beantworten können, habe ich die personalisierte Werbung komplett deaktiviert. Das muss man auch so machen laut Google Implementierungsanleitung. Die verwendeten SDKs sind auf dem aktuellen Stand.

Wenn ich etwas vergessen oder übersehen haben sollte (das Thema ist sehr komplex), dann bin ich aber für Hinweise dankbar :)

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben