Apple Airplay plötzlich im Samsung TV nur grau (nicht auswählbar)

samesame

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
60
Hallo, wir können plötzlich am Samsung TV plötzlich (keine Ahnung wie lange schon nicht mehr) im Menü (Verbindungen) Air Play nicht mehr auswählen.
TV ist weiterhin im gleichen WLAN bzw.Netz wie zuvor.
Haben den TV schon länger vom Strom genommen und haben auch die Netzwerkeinstellungen vom TV zurückgesetzt.
Am IPhone/IPad wird der TV logischerweise nicht mehr angezeigt.
Hat jemand einen Tipp zur Lösung?
PXL_20240205_180133947.jpg

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Hallo, nein am Router wurde nichts verändert.
Ist bei meinem Bekannten, ich frage gleich mal nach dem Modell. Er hat einen zweiten TV (gleiches Modell) im gleichen Netz, da geht es. Melde mich nochmal
 
Wenn es an einem anderen TV geht, ist das WLAN Modul kaputt. Oder er steht auf Kabelverbindung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx
Firefly2023 schrieb:
Wenn es an einem anderen TV geht, ist das WLAN Modul kaputt. Oder er steht auf Kabelverbindung
Bei einem kaputten Modul wird der TV sicherlich nicht mehr im Netzwerk gelistet wie der andere, weil da allgm keine Verbindung mehr zu stande kommt
 
Zurück
Oben