News Apple Maps für Taiwan mit zu genauen Karten

Wirklich nachvollziehbar ist das Ganze nicht...

Es handelt sich um öffentliche Sateliten d.h. jeder mit entsprechendem Budget kann sich die Bilder bei Interesse holen. Dann kommt noch dazu, dass alle Staaten die das interessieren könnte vermutlich eigene bessere Sateliten im All hat und noch genauere Bilder hinbekommt...

Hauptsache man erwähnts nochmal in den Medien damit auch ja jeder auf die Idee kommt, da gibts grad was zu sehen.
 
Versteh das ganze auch nicht. Die Karten sind ja immerhin schon da und standen doch wenigstens ein paar Tage öffentlich zur Verfügung. Oder hab ich das was falsch verstanden?

Wenn man eine Radaranlage von außen sehen kann, weiß doch sowieso jeder, wo das Ding steht. Außerdem nützt einem potentiellen Angreifer ein statisches Bild sowieso nicht.
 
Zurück
Oben