[Appvorstellung] Mission: WM 2014 - Einfach, übersichtlich und schnörkellos!

OPKStarForce

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
45
Hallo zusammen,

kurz vor dem Start der WM 2014 will ich euch die Mission: WM 2014 vorstellen. Wer von euch die Bundesliga-Version kennt, weiß ungefähr, was er erwarten kann. Für alle anderen hier eine kurze Beschreibung:

Die App ist einfach und übersichtlich gehalten und versucht euch nicht mit (oft unnötigen) Infos zu "überschwemmen" - das Grundgerüst bildet der Spielplan, die Gruppen und die KO-Phase. Der Fokus liegt darauf, so schnell wie möglich die wirklich wichtigen Infos zur Hand zu haben. Um das zu erreichen gibt es Widgets (Spielplan + Tabelle) und natürlich bekommt ihr für alle Tore eine Push-Notification. Als interaktives Element steht euch für jedes Spiel ein Twitter-Stream in Echtzeit zur verfügung.

Weitere Informationen bekommt ihr bei Google+ oder auf der Homepage

Hier noch ein paar Screenshots aus der App:
spielplan_framed.pngnotification_framed.pngtabelle_framed.png

Gerne könnt ihr hier euer Feedback abgeben!

Viele Grüße und viel Spaß bei der WM,
Fabian
 
Habe die App schon länger, super Arbeit :)

Danke für die App. Alle anderen WM Apps sind dermaßen überfrachtet.
 
Auch wenn mich die WM selbst wahrscheinlich erst packt, wenn Deutschland etwas weiter kommt...
Die App sieht ganz unabhängig davon echt gut aus, das Design wirkt übersichtlich und fügt sich schon in die Android Öberfläche ein, was m.M.n. nur ganz wenige Aps die nicht von Google stammen schaffen!
 
OPKStarForce schrieb:
und natürlich bekommt ihr für alle Tore eine Push-Notification
Ui, das werden aber viele Benachrichtigungen :-o

Kann man auch Einstellen, nur über die Tore in Deutschland-Spielen benachrichtigt zu werden?
 
Ja, kannst für jede Mannschaft einzeln einstellen ob Notifications kommen.
 
d0zer schrieb:
Ja, kannst für jede Mannschaft einzeln einstellen ob Notifications kommen.

Genau, zusätzlich kannst du auch noch einstellen, dass du z.B. nur über Tore oder auch nur über den Endstand informiert wirst :)
 
Supi :)

App installiert, sieht gut aus!
In den Einstellungen habe ich alle Länder außer D deaktiviert; leider alle einzeln, denn einen "Alle deaktivieren"-Knopf habe ich leider nicht gesehen.

Gehe ich richtig davon aus, dass ich nicht nur über Tore informiert werde, die Deutschland geschossen hat, sondern auch über Tore, die Deutschland "kassiert" hat?
 
HaveFun schrieb:
Supi :)

App installiert, sieht gut aus!
In den Einstellungen habe ich alle Länder außer D deaktiviert; leider alle einzeln, denn einen "Alle deaktivieren"-Knopf habe ich leider nicht gesehen.

Gehe ich richtig davon aus, dass ich nicht nur über Tore informiert werde, die Deutschland geschossen hat, sondern auch über Tore, die Deutschland "kassiert" hat?

"Alle deaktivieren"-Knopf, ... eine gute Idee.

Klar, du bekommst auch die Gegentore, hoffentlich nicht allzu viele ;)
 
Hallo,
vielen Dank für diese App.
Gerade das Update bekommen, damit kann man nun auch die Gruppenzugehörigkeit bei der Spieleübersicht sehen :)
Genau das habe ich vorher vermisst.
 
Zurück
Oben