ASRock B560 pro 4

hast du mal Systemwiederherstellung versucht? Evl Reperaturoptionen
 
er lässt mich ja nicht einmal die windows einstellungen öffnen
 
Bitte nicht böse nehmen, aber wenn ich mir deine anderen Themen so ansehe (Destiliertes Wasser <--> Kühlschrank, Prgramme die dir angeblich nicht gefallen oder funktionieren)...

...wirkt das ganze leider auch ein wenig nach Hilflosigkeit & viel Aktionismus und einem zerschossenen Windows, wo dein Grafikkartenwechsel den Rest gegeben hat.

Und warum wechselst du von deiner "alten" GeForce RTX 3060 auf eine gegenüber jener fast schon "mumifizierten" Radeon RX 570?

Auch wenn es die Holzhammer-Methode ist, würde ich das Windows neu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FabToGo, madmax2010 und SpoonRest_D
Liste doch mal bitte deine Hardware VOLLSTAENDIG auf. In einem einzelnen Post.
Zeig uns Absturzberichte / den Zuverlässigkeitsverlauf.
Wenn das nicht geht: Allesplatt machen und neu
 
so, und ich zittiere, ich habe für einen freund gefragt, er hat nähmlich das problem wenn er die grafikkarte die amd drinnen hat startet nix und es muss nicht immer was mit anderen themen zu tun haben
 
darum fragte ich ja auch ob was was mit den anderen threads zu tun hat..
Dann lass deinen freund doch vielleicht selber einen Thread eröffnen? Du hast keine Ahnung von seinem PC. Du weisst nicht was er daran gemacht hat. Du kennst die Hardware und die installierte Software nicht.
Wie sollen wir dir da helfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FabToGo
Dann soll der Freund sich einen eigenen Account hier erstellen. So über 500 Ecken ist das immer blöd - für ihn, für dich und für die helfenden Hände.

Wenn es sich bei dem "Freund" eigentlich doch um dich selbst handelt (wovon ich mal ausgehe, denn dieser "Freund-Turnaround" kommt spät / unglaubwürdig), dann haste mit den Schlagwörtern "Neuinstallation" oder "Wiederherstellung" schon Tipps bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FabToGo
Mal abgesehen vom Freund, der tatsächlich besser selbst fragen sollte, nicht böse gemeint, aber wenn man zusammenhängend und verständlich mit allen Details ein Problem beschreibt bekommt man auch nachvollziehbare Antworten, also bitte beim nächsten mal ein bisschen mehr Mühe geben, wenn wir die Frage korrekt verstehen geht das alles viel einfacher und schneller. Und ein wenig Interpunktion hat auch noch nie geschadet... ;)
 
Zurück
Oben