Associated Press (AP) deckt Frau Obamas Lügen auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSnackosaurus

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
111
Beim jüngsten Wahlkongress der Demokraten hatte auch die liebe Ex First Lady Michelle Obama ihren Auftritt.

Die von ihr gehaltene Rede wurde von der US amerikanischen Presseagentur AP inhaltlich überprüft. Tja, nichts als Lügen und Propaganda.

Besonders viel Aufmerksamkeit kam der Rede bzgl. des angeblichen Vorgehens der Trumpregierung an der mexikanischen Grenze zu. Besonders hier in Deutschland wurde über diesen Teil berichtet. Militär an die Grenze und Kinder in Käfigen. Jeder erinnert sich daran.

AP stellt dazu fest. Ja Frau Obama, die Käfige für Kinder gab es wirklich. Diese wurden durch die Regierung ihres Mannes erfunden und 2014 erstmalig eingesetzt. Die 2018 veröffentlichten Bilder stammten nachweislich aus 2014. Die Käfige wurden benutzt um Minderjährige von Erwachsenen zu trennen und wurden durch die Trumpregierung VERBOTEN. Trump erließ ein Dekret, dass Familien an der Grenze auch in Haft nicht mehr getrennt werden dürften.

Weiterhin war es ihr Mann der 2008 erstmalig in der Geschichte der USA Militär an die mexikanische Grenze beorderte, um sie zu schützen.

Interessanterweise werden solche Berichte sonst schnell auch von deutschen Medien übernommen. Diesmal nicht..hier muss man wieder ausländische Medien schauen.
 
Bitte die PuG Regeln beachten
 
Ohne Quellen, keine Diskussionsgrundlage.

Damit ist das Thema hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben