Astro A50 in Game Micro ohne Funktion

Andybmf

Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
2.146
hallo,

wie oben beschrieben, funktioniert mein micro in cod mw3 nicht. auch nicht in anderen spielen.
wenn ich es in win11 teste, funktioniert es. das astro ist auch als standart eingestellt.
sound hören im game ist kein problem.
ich habe auch noch ein zweites headset per line in angeschlossen und dieses funktioniert in cod auch nicht.
wenn ich den micro test im menü von cod machen möchte, bleiben beide still.

wenn die micros im windows test funktionieren, nur in cod nicht, muss doch was an den einstellungen in cod nict passen?
ich habe schon sehr viel versucht, komme aber nicht auf den fehler.
ich mache mal ein paar bilder von meinen einstellungen hier rein.
vielleicht findet ja jemand hier, wo der fehler liegt.

ein dank im voraus für eure hilfe.

Astro.png

COD Astro.png

COD Astro1.png

COD Astro2.png

COD Astro3.png

Syst Sound.png

Syt Sound 2.png
 
genau das war der richtige tip.
weiß nicht, warum die option: apps die zuvor auf ihr micro zugegriffen haben, deaktieviert war.

danke für den hilfreichen tip. @Lord B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Andybmf schrieb:
weiß nicht, warum die option: apps die zuvor auf ihr micro zugegriffen haben, deaktieviert war
Hatte ich auch mal nach einem größeren Windows Feature Update, ist zwar etwas her, ich meine zu Win10 Zeiten, aber naja, freut mich wenn dein Problem gelöst werden konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf
Zurück
Oben