ASUS ROG Zephyrus G14 AMD Treiber installieren?

to4you

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mein "Surface Book 3 (i7 / GeForce GTX 1650)" gegen ein ASUS ROG Zephyrus G14 (AMD 6900HS / RX 6800S) getauscht und bin jetzt dabei, Treiber sowie Software zu installieren.

Frage:
kann ich einfach den aktuellen AMD Radeon Treiber installieren oder brauche ich hier einen speziellen Laptop Treiber?

Bein Surface Book 3 konnte ich nämlich nicht den normalen Nvidia Treiber verwenden! Das hatte ich fälschlicher weise einmal gemacht und musste dann wegen Bluescreen, dass ganze System neu aufsetzen.

Danke schon mal!
 
Bei Notebooks gebe ich auch heute noch die gleiche Empfehlung wie früher:

Nimm die, die auf der Seite des Notebooks zum Download angeboten werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psy187
Dankeschön, dann habe ich die aktuellsten Treiber installiert. Die sind zwar aus October 22 aber wenn es nichts aktuelleres gibt, dann halt die.
 
Lieber die älteren, bevor du wieder so einen Trouble hast, wie mit den nVidia Treibern.
 
Zurück
Oben