Asus Striker Extreme RoG vorgestellt!

tecjonny

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
354
Hi Leute!

Heute wurde endlich das Asus Striker Extreme Mainboard vorgestellt, das erste Republic of Gamers Mainboard für Sockel 775! Ich denke, jetzt gibt es endgültig ein gleichgutes Mainboard für den Sockel 775 wie meins. Was meint ihr, wird das Overclocking mit dem nForce 680i gut verlaufen?! Ich denke auf jeden Fall, dass es an die Leistung des Asus Crosshair anknüpfen kann!

Nachdem bereits das Asus Crosshair Mainboard mit dem nForce 590SLi Chipsatz für den Sockel AM2 die Republic of Gamers-Serie eingeführt hat, bringt Asus nun ein weiteres Mainboard dieser Serie heraus, welche es eben auf die Gamer und Overclocker absehen. Auch diesmal wurden die besten Komponenten verbaut, um ein optimalen Betrieb mit...

Hier gehts weiter

MFG Jonny
 
Hm... der 680i soll ganz gut gehen. Nur das Board sieht irgendwie komisch aus. Dieses Heatpipe-Geschlängel gefällt bestimmt nicht jedem Kühler und in den rechtesten PCIe kann man auch nichts langes stecken.
 
Warum sollte mans nicht können?! Die Heatpipe verläuft doch genauso wie bei mir, direkt am Mainboard, da stört das die Grafikkarte nicht. Die Bauhöhe ist genormt, daher sollten keine Probleme mit CPU-Kühlern auftreten, solange sich diese auch an die Norm halten.

MFG Jonny
 
was denkt ihr kommt das bord noch diesen monat raus?
ich hoffe ja denn ich will es haben!!!
 
kroate schrieb:
was denkt ihr kommt das bord noch diesen monat raus?
ich hoffe ja denn ich will es haben!!!

Willst du im ernst über 200€ für ein Mainboard ausgeben? Oder denkst du das es billiger erscheint.

Und für was brauch man heutzutage 3 PCIx16 Slots?
 
Zurück
Oben