Asus TUF Gaming B650-PLUS WIFI in Gehäuse montieren

Flipperooo

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
8
Hi zusammen,
ich möchte mein oben genanntes Mainboard in mein be quiet bure base 500FX Gehäuse einbauen.
Wo es hinkommt etc ist klar, ich bin mir aber nicht sicher, ob es Abstandshalter oder so benötigt.
Es gibt die 8 Schrauben, die zu befestigen sind und relativ in der Mitte ist dieser Pin, der dafür sorgt, dass es richtig platziert ist und sich vor dem Festschrauben nicht mehr bewegt. Kann ich es einfach so einsetzen und festschrauben oder muss ich noch Abstandshalter einbauen oder andere Sachen?

Danke
Simon
Ergänzung ()

Edit: auf der Rückseite habe ich 6 Löcher, es wurden aber nur 2 von den Teilen mitgeliefert, sind das die richtigen Löcher und Halter? Wieso dann nur 2? Muss ich noch 4 kaufen?

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-12-07 at 17.30.58 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2023-12-07 at 17.30.58 (2).jpeg
    253,6 KB · Aufrufe: 80
  • WhatsApp Image 2023-12-07 at 17.30.58 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2023-12-07 at 17.30.58 (1).jpeg
    226,2 KB · Aufrufe: 82
  • WhatsApp Image 2023-12-07 at 17.30.58.jpeg
    WhatsApp Image 2023-12-07 at 17.30.58.jpeg
    425,1 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Also Abstandhalter müssen unbedingt dran wenn du keinen kurzen an der Platine haben willst :evillol:
Sind die abgebildeten Löcher nicht zufällig die Befestigung von M2 SSD? 😏
@Flipperooo sei bitte Vorsichtig und guck dir mal ein paar Videos oder lese etwas bevor du solche Sachen anfängst.
 
Okay hast recht, ist das screw package für M2 SSD.
Beim Gehäuse sind aber auch keine Abstandshalter dabei glaube ich, kann es sein, dass diese im Gehäuse bereits vorinstalliert sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke, also muss ich keine weiteren Abstandshalter installieren, sondern kann das Mainboard einfach reinschrauben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Zurück
Oben