ASUS TUF RTX 4080 - FPS Probleme

JxHawkeyes schrieb:
Also liegt in dem Fall ein CPU-Limit vor... wie kann ich da nun vorgehen um das CPU-Limit zu beheben?
Schau dir nochmal Post #18 von HisN an und lese was über dem zweiten Bild steht. So kommst du aus dem CPU-Limit raus. Zudem hast du nicht gesagt wie stark ausgeprägt diese Drops wirklich sind. Bist du einfach nur im CPU-Limit und kommst nicht an die 165 FPS, dann hast du defacto keine Probleme sondern musst nur die Regler im Spiel verändern oder einen FPS Limiter nutzen (z.B. der im Nvidia Control Panel) und diesen so einstellen das du im Spiel wo dich die instabilen FPS auf Grund des CPU Limits stören, keine größeren Sprünge mehr hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
KenMasters schrieb:
Da fehlen mir echt die Worte. Selbst belesen. mit dem Thema beschäftigen. Lernen. Wissen aneignen.
Bei so Kommentaren wie deinem fehlen mir die Worte. Wozu gibt es denn Foren wie dieses hier? Um auch mal Fachwissen abzufragen und Hilfe anzunehmen von anderen Menschen die sich eventuell besser mit einem Thema auskennen oder sich sicherer auf dem Gebiet fühlen. Wenn du nichts positives zu kamellen hast dann lass es doch gleich ganz sein. Mein Gott.
Ergänzung ()

Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema: Glaube nicht dass ich dir viel helfen kann (leider, sorry), aber hab direkt ne andere Frage: Welchen Monitor von Zowie hast du? Und hast du DyAc aktiviert oder irgendein anderes Sync System?
 
Zurück
Oben