News AT200: Toshiba präsentiert das derzeit dünnste Tablet

iTommy schrieb:
Immer und immer wieder der gleiche Kommentar...

Ich würde aufpassen... dein Post hat wahrscheinlich runde Ecken....

Das sich der Apfel keine Freunde mit ihrer Klagewut gemacht hat sollte wohl klar sein, von daher:
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich muss gestehen je mehr ich diese Tablets sehe, desto mehr Lust bekomme ich auch eins zu kaufen. Dabei fliegen hier schon einige Geräte rum die nie wirklich benutzt habe o0. Ich muss mich zusammenreißen^^
 
Kann man da wenigstens SDHC und weitere diverse Speicherkarten(CF!!!) einschieben?
Damit würde so ein Tablet wenigstens als Bildbetrachter taugen.
Wobei... dafür ist die Auflösung zu schlecht.

Das gilt für alle derzeitigen Tablets.
 
Shadowtecdot schrieb:
hm...ich glaube immernoch das ich den Tablet-Hype verschlafen werde, da ich immer noch keine ahnung habe was mir die Dinger bringen sollen

Naja, wer weiß, wenn die noch ein stückchen dünner werden kann man damit vllt. bald Brot schneiden. Dann wären sie wenigstens zu irgend etwas gut...


Maulwurff schrieb:
genau wie die Apple Kommentare langsam soo einen Bart haben und NERVEN! Spam!?:freak:

Ich finde das beste überhaupt wäre wenn Google seinem Suchschlitz runde Ecken verleihen würde. XD
 
Tablets sind halt ein zusätzlicher Luxus. Wenn man auf der Couch liegt und keine Lust hat seinen Notebook anzumachen, bzw. zu holen, dann ist ebend ein Tablet besser. Besonders es ist direkt an und gemütlicher auf der Couch. ^^

Ich überleg die ganze Zeit auch. Aber das Richtig ist noch nicht da.

Das AT200 ist schon interessant. Hoffe Apple fängt nicht wieder an zu weinen, weil jemand mal wieder besser ist.
 
schickes gerät...

und yap, auf der couch kommt ein tablet sehr gut... vor allem das hp touchpad,
zum reinen surfen gibt es nichts besseres - da kommt auch kein ipad ran.
 
Mal sehen was es kosten wird, und wie es sich so bediehnen lässt, aussehen tuts schonmal interessant.
 
Hier ist noch ein kurzes Video, ab 1:15 werden die diversen Anschlüsse gezeigt: Micro-USB, Micro-HDMI, Micro-SD, Connector (PDMI?)

Es sieht auf den ersten Blick dicker aus als das iPad 2 und das Galaxy Tab 10.1, da es sich nicht zu den Rändern hin verschlankt sondern scheinbar eine komplett flache Rückseite hat. Aber anders wären die Ränder vermutlich zu schmal für die Anschlüsse geworden.
 
Purer Luxus diese Dinger ... Wieder mal ein toller Gag zum den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen !

Ich weiß wirklich nicht was der Ottonormalverbraucher so ein Ding braucht ... Oke bei einem Unternehmen sicherlich fein wenn man dort Dokumente oder sonstige Dateien gut zeigen kann .

Aber ich wüsste nicht für was ich sowas bräuchte ... Kauf ich mir doch Lieber ein Laptop und die Sache is gegessen ... Blöde Tablets

Oder kann mir einer der wahre Grund sagen warum die hier sind ! ... Ich verstehs auf jedenfall nicht . Gib auch nicht Hunderte von Euros für so ein "Bildschirm für Unterwegs" aus ...
 
Sorry... Aber das ist für mich ein 1:1 iPad mit Homebutton an der Seite! Wenn Apple schon das Galaxy Tab mag, werden sie das hier lieben!
 
leitertagungen, tablet raus, mittippen ohne lästiges geklacker im hintergrund.
super schnelle und intuitive bedienung, besser als auf einem 3x4 cm großen bedienfeld eines netbooks oder einer zusätzlichen maus.
rücksprache mit führungskräften und alle mitschriften dabei, archiviert und jederzeit schnell auffindbar.

nur mal so einen ansatz, warum ein tablet einfach super ist. es muss nicht immer ein "hype" sein.
messy
 
Maulwurff schrieb:
Dann solltest du dir eins zulegen und intensiv ein paar Wochen testen und in einem AppStore stöbern (vorzugsweise AppStore von Apple), dann erübrigt sich die Tabletflamerei hoffentlich bald,
genau wie die Apple Kommentare langsam soo einen Bart haben und NERVEN! Spam!?:freak:

kein grund agressiv zu werden

du verstest mich falsch ich habe gegen diese art der technologie nichts aber in der form brigt sie mir persönlich nichts, darum habe ich auch ein Notebook.
wenn die dinger in richtung Kontaktlinse mit eingebauten monitor oder Hologram [Deadspace like (oder ist es noch zu früh von soetwas zu schreiben/träumen)] und sie dadurch die Leistung/funktionalität auch tatsächlich Mobiel bringen wie ein Mobieltelefon oder Smartfon dann wären die Dinger wirklich interessant

also noch mal in einfach: Tablets=Tollesach, persönlicher Verwendungszweck=?
 
Zurück
Oben