News ATi fragt: Are you Ready For More?

@hardwarefreak ...
amd & ati ???
glaub du bist bischen balla balla, wenn du denkst amd wird noch was.
wer mehr erfahrung hat und bischen weiter denken kann, weiß, das intel und ati beide ihre von den massen achso geliebten kollegen amd und nvidia um längen überholen bzw. gerade überholen. amd und nv kannste erstmal knicken und alle die das net einsehen wollen, gehören zu der breiten dummen masse punkt
 
genau bla, du musst ja wissen. Da fällt mich doch ein Wort ein "Dummschwätzer"
 
@ bla (20): *lol* Das haben schon viele Leute vor dir gesagt. Aber dann haben sich diese Aussagen meistens als das Gegenteil bestätigt
 
Was hast du denn für Störungen? Erstmal denken können, du kleiner Analphabet. Wenn du vom Gegenteil überzeugt bist und noch nicht mal gemerkt hast, was AMD IST, trotz der viel geringeren MHZ Zahlen und FSB Takt, dann Tschau! Verpenn deine Zeit mal ruhig schön weiter, n00b.
Und bitte, quatsch mich nicht so billig von der Seite an, denn dann krieg ich Ausschlag. Und sei jetzt nicht GEKNICKT und geh nicht nach Mama petzen. Plzzzz
 
Muss "bla" leider recht geben; Intel und Ati sind beides Giganten in ihren Bereichen und haben deutlcih mehr Reserven als AMD und Nvidia. AMD räume ich noch eine bessere Chance ein, als Nvidia; da Intel und AMD vertragsmässig zeitverzetzt die Technologie des jeweils anderen benutzen dürfen. ATI wird Nvidia aber auf lange Sicht gesehen überollen. Ihr müsst euch mal vorstellen, dass ATI in den Spieler-Graka Bereich erst relativ kurz dabei ist und jetzt schon Nvidia eingeholt hat.
 
@ Garfield
nvidia stellt aber nicht nur grafikkarten her, also kann ati nvidia auch nicht so einfach überrollen.
 
@ HardFreak (24): Du armer unwissender. Nur ein grosse Klappe und sonst nichts. Mit sowas lege ich mich erst garnicht an
 
hehe thunderstone, der hardwarefreak meinte nicht dich sondern bla (20), er schliesst sich eigentlich eher deiner meinung an.

aber flamt nur weiter.

meiner meinung nach hat jeder der 4 firmen seine daseinsberechtigung und keine von ihnen wird die nächsten jahre untergehn...

allerdings geht es doch nicht darum sondern das es bald die r350 karten von ati gibt, also schaun mer mal.
 
@27 du warst nicht gemeint, aber genug nun.

@28 in deinem ersten Textabschnitt gib ich dir Recht. Dies ändert aber nichts an der Situation, dass....


Ende.
 
Also manche hier verhalten sich n bisi zu hochnaesig gell HardFreak ;) komm mal runner alda bist doch nur n noob wennu solche spreuche wie amd+ati von dir gibst bruchst doch uber die flames ned zu wundern.

meiner meinung nach hat jeder der 4 firmen seine daseinsberechtigung und keine von ihnen wird die nächsten jahre untergehn...
---
da war ein kluger mann am reden allerdings mit komsichen nick ,)
 
Zurück
Oben