Auf das Samsung Galaxy A51, Kontakte, Bilder usw. übernehmen

Melanie287

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
350
Hallo

Ich befinde mich gerade in Spanien. Und wo wie dar geht mein Samsung Galaxy J7 heute defekt. Ich habe mir heute das Samsung Galaxy A51 gekauft. Habe beide Sim Karte eingelegt und bin dann schrittweise der Anweisungen gefolgt. Dann kam mal, alle Daten, Bilder, Kontakte übernehmen, habe ich ja angelkickt. Ich hatte auf der einen Sim Karte keine Kontakte und bei der anderen nur 1 Kontakt. Habe mir Whatsapp herunter geladen. Da haben mich 3 Freunde kontaktiert per Whatsapp, die habe ich direkt in den Kontakten abgespeichert. Wie bekomme ich alles was auf dem Alten Smartphone war wieder auf das neues. Das alte geht gar nicht mehr.

Vielen Dank.

Lg Mel
 
Kommst Du noch per USB da an Daten? Was meinst Du mit "geht gar nicht mehr"? Auf der SIM Karte ist eigentlich heutzutage fast gar nichts mehr. Alles im Phone und/oder auf der SD Karte (falls genutzt).
 
Ich war so sauer da ich mit einem Hammer drauf geschlagen habe und der Akku hat kurz gebrannt.
SD Karte und 2 Sim Karten habe ich auch eingelegt.
 
Melanie287 schrieb:
Ich war so sauer da ich mit einem Hammer drauf geschlagen habe und der Akku hat kurz gebrannt.
SD Karte und 2 Sim Karten habe ich auch eingelegt.
Tja, damit dürfte die Frage, wie Du ALLES von Deinem alten Phone übertragen kannst beantwortet sein: nämlich gar nicht! Und jetzt bitte nicht vor Wut mit dem Hammer auf das neue hauen:hammer_alt:.

Wenn Du Glück hast, hast Du ein WhatsApp Backup (bspw. in einer Cloud) und/oder einige Apps haben die SD Karte genutzt. Aber es wird definitiv etwas verloren gegangen sein.
 
Danke. Android hat gerade update gemacht, alle Kontakte wieder da. Suppppppiiiii
 
Zurück
Oben