Auf einer Spam Liste gelandet

K

Klonky

Gast
Nabend.


Ich habe gerade das Problem, dass ich seit längeren auf einer Spam Liste mit meinem E-Mail Account gelandet bin. Vielleicht kennt ihr es: Dort steht "response(at)werbemails.de". Da drunter steht eben:

"Sie erhalten diese E-Mail, da Sie sich auf einem unserer Portale (www.zensiert.de), einem unserer kostenfreien Download-Services (Freeware/Treiber/Handbücher) oder einem von uns gesponserten Projekt angemeldet haben. Die auf den Seiten jeweils hinterlegten AGB fanden Ihre Zustimmung."

Das ist nun bei Thunderbird nicht wirklich das Problem (hab noch Kaspersky, dass nochmal drüberliest). Nur Leider kommen die Emails durch zu meinem iPhone. Das sind nicht wenig am Tag. Jemand vielleicht ne Idee, wie man dieses Problem lösen könnte?

Ich könnte sagen, dass Thunderbird den Spam Direkt vom Server löschen soll, aber das ist auch nicht das wahre, denn dort kann man mal was wichtiges reinkommen. Dazu müsste auch mein Thunderbird immer offen sein, damit es filtern kann.

Das sind so pro Tag 5-10 Emails von dennen, die einfach mein "Spam" Konto fluten. Ist nicht meine Private wichtige, aber trotzdem ist das nicht gerne gesehen...

Kann sein, dass ich mich dort mal angemeldet haben, wegen irgendeinem Treiber oder Handbuch, das passiert eben, wenn man die AGB Nicht immer durchliest...

Dadrunter steht noch folgendes:

"Impressum und weitere Hinweise
Diese Nachricht wurde an die E-Mailadresse Meine@Email.de verschickt. Der Absender ist:
Adresse
Über www.werbemails.de können Sie diesen Newsletter abbestellen. Alternativ können Sie auch eine E-Mail mit dem Betreff "Austragen" an info@werbemails.de senden."

Wenn ich nun dort ne Email hinschicke, könnte da noch etwas kommen? Ich meine, nicht umsonst ist dort die Firmenadresse angegeben.

Wollte mich nochmal so vorher absichern, was ihr davon meint.


Danke schonmal. :)
 
Und wenn du auf Abbestellen klickst kommt zwar da keine Mail mehr her aber von 10 neuen Adressen ....
 
hatte das gleiche problem.
zu googlemail gewechselt und gefühlte 100 spams im briefkasten weniger :)
Die landen da sofort im spamfach, einmal klicken alle weg.

und IMAP umsonst :) wäre auch ziemlich nice, da du ja auch ein iphone benutzt.
 
Ja das Problem ist eben, ich habe die Email nun schon seit 5 Jahren. Bedeutet, dort ist vieles "wichtiges" aus dem Internet drauf laufen. Alles neu zu machen ist nun schon ne kleine Arbeit. Der Account ist bei Gmx und sogar so alt, dass es damals netmal .de gab sondern .net besitzt :)

Gibts nen Weg, die ganzen Emails umzuleiten auf ne Googlemail Adresse, die das nochmal filtert, von der ich dann die Emails bekomme? :D
 
ich habe auch meine Adresse bei GMX gehabt.

Bei Google gibt es die möglichkeit, dass sich gmail die GMX Mails per POP3 auf das googlekonto zieht.

dabei werden diese auch direkt gefiltert, und nur die "guten" kommen in den Eingangsordner.

Den Weg bin ich auch gegangen, da ich halt mit google auch meine gmx adresse abrufen kann.
 
Würdest du auch erklären wie das geht?
Ist für mich grad so wie Hungrig machen und dann doch nix zu essen geben :D
 
Rechts Oben Zahnrad -> E-Mail Einstellungen -> Konten -> Nachrichten über POP3 abrufen
 
Zurück
Oben