Aufgabenplanung Windows Defender

Lana11

Lieutenant
Registriert
März 2022
Beiträge
673
Hi Leute,

Mögt ihr bitte mal in der Aufgabenplanung unter Windows und dann im Ordner Windows Defender in den Aufgaben sehen ob unter Bedingungen eingestellt ist, dass sie nach 5 oder nach 10 Minuten im Leerlauf durchlaufen? Ich bilde mir ein es waren mal 5 bei mir und jetzt stehen da 10.... Mich interessiert ob Windows etwas verändert hat.
 
Alle 4 Defenderaufgaben:
  • Aufgaben nur starten, falls Computer im Leerlauf für: 10 Minuten
  • Auf Leerlauf warten für: 1 Stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lana11
Sowas, Aenderungen an der Aufgabenplanung, kann durch Updates seitens Microsoft fuer neuere Installationen angepasst werden. @Lana11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lana11
SPB schrieb:
Alle 4 Defenderaufgaben:
  • Aufgaben nur starten, falls Computer im Leerlauf für: 10 Minuten
  • Auf Leerlauf warten für: 1 Stunde
Sorry Wenn ich nochmal Nachfrage. Ist der Haken dabei aktiviert? Bei dem Punkt Aufgabe starten nur wenn im Leerlauf? Danke
 
Der Haken ist da nicht drin. @Lana11
Vermutlich auch garnicht noetig, wenn der Task fremdgesteuert (also durch einen anderen Task ausgeloest) ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben