Aufnehmen mit Sky R Receiver

Libertarian

Ensign
Registriert
Juli 2015
Beiträge
220
Guten Abend,

ich nutze bisher einen Sky+ Receiver mit Festplatte zum Aufnehmen von Sendungen aus dem free TV. Sky Abo habe ich keines.


Nun ist das Aufnehmen mit dem Sky + Receiver nicht mehr möglich und überall wird der Sky Q Receiver beworben. Kann ich diesen, wenn ich ihn beispielsweise bei eBay kaufe, auch ohne Sky Abo nutzen, um wieder Sendungen aus dem free TV aufzunehmen?
 
Wenn du ohnehin kein Sky-Abo hast, wieso nimmst du nicht einfach einen freien Receiver?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Libertarian
Klar. Kannst dir einen mega einfachen Receiver für kleines Geld holen oder halt was umfangreicheres wie ne Vu+. Leider ist beim VTI Image die Entwicklung eingeschlafen, man muss aber fairerweise sagen die laufen super stabil und fehlen wird da den allermeisten auch nichts!

Hast du Sat-/ Kabel oder welche Empfangsquelle?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Libertarian
Zurück
Oben