Bachelorarbeit zu Lootboxen

@Khaotik es sind noch 1 monat und 5 Tage ^^

Das eine Wissenschafftlich wertvolle Arbeit viel mehr Zeit braucht ist mir klar aber die Dinge sind nunmal wie sie sind. Ich zweifle auch die wissenschaftliche Relevanz von Bachelorarbeiten an da sie zumindest bei uns als zu wenig gelten von demher hauptsache durch und es soll für mich was bringen. Was ich die letzten 2 monate gemacht habe? Javascript gelernt für eine komplett irrwitzige Prüfung, auch für andere Prüfungen die waren und bis zum Juni noch sind und die theoretische Hälfte der Abschlussarbeit geschrieben + ca 40 - 50 Stunden die Woche gearbeitet. Alles in allem muss ich aber Sagen das mir das Studium bis jetzt beruflich sehr geholfen hat in sehr vielen Bereichen

und danke für den Erfolgswunsch :)
 
3 Wochen sollen voll ausreichen hab ich mir sagen lassen.
Viel Erfolg!

Tee (grün, schwarz, weiss) ist bei kurzfristigen Überkonsum verträglicher als Kaffee.

Wäre schön wenn du ne pdf verlinken könntest wenn du fertig bist. Das Thema klingt interressant.

Pady1990 schrieb:
Warum ich das mache? Mein Fehler war, mein Ziel einmal selbst ein Messer zu ziehen ..einfach dumm, an das verschwendete Geld darf man sowieso nicht dran denken :D
Ach... sieh es so:
Du gehst ja nicht nur Arbeiten um endlich so richtig Steuerzahler zu sein.
So lange du Grenzen zu setzen weißt und es nicht überhand nimmt... Im Gegensatz zum Rauchen hat man wenigstens auch nen Grund FÜR das wofür man sein Geld verbrennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wanderjoschi
Joar, seitdem das Gamblen extrem eingeschränkt wurde im März 2018, hat sich vieles geändert. Davor kam das auch noch dazu und heute mach ich noch einmal im Monat fürn fuffi Kisten auf, vielleicht kommt ja mal der Tag an dem ich eins ziehe und dann lass ichs :D
Schlechtes Beispiel in meinem Fall, da ich rauche :D
 
Zurück
Oben