• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Back to Desktop

pschy

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
41
Moin Moin


spiele jetzt schon seit release bf2 habe mir vor kurzem einen neuen rechner zugelegt mit windwos vista ultimate 64 bit (Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.lh_sp2rtm.090410-1830).seit dem hab ich das problem das battlefield in unregelmäßigen abständen abstürzt mal kann ich ne stunde durchspielen manchmal aber auch nur 5mins und es kickt mich komplett aus dem spiel, es passiert nichts großes sondern einfach back to desktop ohne viel rechnerei.wann es passiert kann ich nicht sagen da es einfach zu stark varriert. hinzu kommt das ich in windows vista noch nicht so bewandert bin.hab schon einiges ausprobiert mit als admin ausführen, kompatiblitätsmodus geändert usw.. langsam bin ich mit meinem latein echt am ende.einfach nur nervig diese kicks wenn man mal 5mins auf nen jet gewartet hat und man kriegt dann in der luft nen back to desktop.

falls noch weitere daten gewünscht werden bitte schreiben:

PB:aktuell
Patch: 1.41
grafiktreiber:aktuell



Hoffe auf hilfe

Gruß
 
Hast du den Rechner selbst zusammengebaut?
Sonst hätte ich gesagt es liegt am Netzteil,zu schwach oder PC (cpu) wird zu heiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hab ich komplett gekauft, müsste aber alles so stimmen wurde dort ja auch geprüft etc zudem spiele ich noch andere games mit höheren anforderungen als bf (dawn of war 2, cod , wolfenstein, da funktioniert alles perfekt.
 
Leider ein bekanntes Problem bei BF2. Es paaiert schon mal, dass man auf dem Desktop landet.
 
naja es ist nicht manchmal sondern schon öfter und es ist schon krass nervig wenn man mal fliegt und es kloppt einen dauernd raus und vorher hatt ich das problem ja nie.bitte um hilfe
 
Hallo ich hab mir gestern den neuen Graka Treiber von Nvidia gezogen seit dem hab ich auch die Crashes zum Desktop. Ich werd einen Älteren wieder drauf machen und zwar den 186.18

EDIT: So nach der ganzen Zockerrei gehts bei mir wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der neuste Nvisia treiber halt meinte er doch.
 
Also ich habe keine Probleme bis jetzt mit den neusten Treibern und als OS Vista Home Premium 32Bit
 
Ja hatte den aktuellsten 190.62 und den davor 190.38. Aber mit dem 190.38 hatte ich aber immer Abstürze bei Americas Army.

@TRCHard Ich hab Vista64, weil wegen der RAM Unterstützung. Ob es an dem 64Bit liegt wäre ja möglich, aber egal nu gehts ja wieder.
 
hab das problem gefunden. bf hat manchmal problem mit multicore cpu's. ich hab die für bf 2 relevanten prozesse jeweils einen kern zugewiesen (quad core) und siehe da es funktioniert und die bf app natürlich als admin ausführen. viel spaß wems noch hilft :D
 
Zurück
Oben