Backup Programm mit bestimmter Funktion

BH2210

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
1.017
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Backupprogramm das folgende Funktion haben sollte.

Und zwar wenn ich z.B. ein Backup von meiner Bilderpartition angelegt habe, sich dieses Backup von alleine erneuert wenn sich auf dieser Partition ab einer bestimmten Datengröße etwas ändert, also egal ob Daten dazu kommen oder welche weg genommen werden.

Ich hatte mal eines....aber ich komm beim besten Willen nicht mehr drauf von wem es war.

Gruss Bernd
 
Hallo, moin

Meinst Du vielleicht Acronis True Image.
Das wäre ein gutes Programm

MfG
 
Genie Timeline konnte bzw kann das. Hatte ich früher mal im Einsatz. Es war einstellbar, ab welcher Größe (Änderungen der Dateien) oder auch in welchem Zeitintervall die Synchronisierung aktiviert wurde. Geänderte Dateien wurden dann ins Backup-Verzeichnis übertragen. Verzeichnis! kein Image. Konnte auch ähnlich wie die TimeMachine Versionen davon ablegen, um wieder recovern zu können.
 
Zurück
Oben