• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Base Builder Fest: Rabattaktion auf Steam vergünstigt Aufbauspiele

@Vitche ich habe gerade noch etwas entdeckt, als alter Dungeon Keeper Fan fand ich die Demo gut!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moerf
Ah, fein, mit der Ultimate von Planet Zoo gibts endlich eine Version mit allen DLCs, die muss jetzt nur noch günstiger werden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Na klar, man baut Antipahthie gegen Krieg und dessen Leiden auf! ;)
 
hamju63 schrieb:
Momentan verschwende ich meine Zeit mit Planet Builder Crafter - welches wohl auch nicht in der Aktion drin ist

WOW! Was für ein ultimativ geiles Spiel! Ich habe es gestern gegen 18 Uhr gekauft und habe jetzt schon 15h in dem Spiel! Seit Jahren hat mich ein Spiel nicht mehr so stark gefesselt. Der Progress ist gut und zu sehen wie sich die Welt um einen rum verändert ist einfach der Hammer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Hab mir mal die Demo von "Against the Storm" geholt... nach 2h Zocken gleich gekauft!

RogueLite Aufbau/Überlebens/Entdeckungs spiel.
Es geht darum kurze Runden (ca 25-45 Minuten) pro Map zu spielen in der Man Lichtungen im Wald aufdeckt und Plus Punkte sammelt. (Unten Links in Blau) Unten Rechts in Rot gibts die Zeitwarnung in der man das schaffen muss.... die man durch tricks reduzieren kann. Sobald man eine Map gecleared hat kommt man in die Stadt wo man gesammeltes ausgeben kann für Upgrades damit die nächste Runde einfacher funktioniert.
Clipboard01.jpg


Mann kann Bonus ziele auswählen die man erreichen will um Punkte freizuschalten und dem Ziel näher zu kommen. Diese Punkte (unten Links in der Krone 3 vergügbar) kann man benutzen um Gebäude frei zu schalten.
So sind zwar alle runden sehr ähnlich, da aber die Maps andere Ressourcen haben und man gerade jetzt andere Gebäude hat trotzdem immer abwechslungsreich.


Ich kann das "Overwhelmingly Positive" jedenfalls verstehen. IMHO die 15.- wert.

@ComputerBase Vielleicht wollt ihr euch das Separat mal angucken und ne Notiz dazu bringen ? :)

1675012291931.png






P.S Satisfcatory ist auch genial!
3rd Person, sehr hübsche Grafik und trotzdem ein Factory Management spiel! gibts selten.


Edit:
The Planet Crafter sieht zwar cool aus... aber sowas macht viel mehr laune wenn man das im Koop mit kollegen zusammen spielen kann.
Als Einzelspieler leider nix für mich :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corpus Delicti und snickii
Ich darf darauf hinweisen, dass der Subnautica Multiplayer gut gereift ist, und somit ein Coop Erlebnis bietet.

https://nitrox.rux.gg/

(Gerade gesehen, dass der Sale schonwieder vorbei ist)
 
@Haldi: Against the Storm ist erstmal, wie so vieles (:freak:) auf der Wunschliste gelandet.
Das Konzept finde ich sehr interessant, und den Grafikstil mag ich ebenfalls, aber ich kaufe kein Early Access mehr, wenn mich das Spiel nicht so sehr flasht das ich es sofort spielen will. Da mich aktuell Anno 1800 voll im Griff hat, ist das hier nicht der Fall :p
 
Zurück
Oben