• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BattleBit Remastered: Klötzchen-Battlefield ist ein Hit aus der Freizeit

Dito, finde das eigentlich sehr minimalistisch und selbsterklärend gehalten.
Was ich aber nur empfehlen kann: Die Symbole für Objectives etc. auf jeden Fall in den Settings deutlich kleiner einstellen, damit die nicht die Sicht behindern.
Drag und Revive auf dieselbe Taste legen und spawnen geht auch mit Leertaste (kann man schneller spammen, falls die Teammates gerade unter Beschuss sind).
Springen und Klettern ggf. auch auf unterschiedliche Tasten legen oder eine weitere Taste für Springen belegen, da bei der Kletteranimation die Waffe nicht benutzt werden kann.

Und gerade als Beginner ohne Mapkenntnis ggf. nicht unbedingt 254 Spieler, sondern eine kleinere Variante auswählen. Ggf. auch Frontline, dann wird man meist auch nicht aus so vielen Richtungen attackiert (hängt von der jeweiligen Frontline Map ab, die sind noch nicht alle optimiert).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
G3cko schrieb:
Gibt's genug Fahrzeuge oder wartet man da auch Jahre?
Panzer
APC
Jeeps mit & ohne MG
Quad
Jetski
Motorboot
Transportheli (Blackhawk)
kleiner Kampfheli

denke gibts genug :)
 
EmViO schrieb:
wo man noch nicht mal sieht von wo aus man gekillt wird, Gegner kann man kaum erkennen, keine vernünftigen Soundeffekte, schlechtes UI etc.
Ich empfehle eine Brille … man sieht meistens sehr gut von wo/wer einen erwischt hat …

Der Sound ist perfekt, funktional, nicht pberladen eben fokussiert auf das wesentliche was endlich mal Angenehm ist.

Die UI finde ich ok, gibt sicher verbesserungspotential.

Wennst aber 254 Server spielst brauchst dich auch nicht wundern ^^ das ist halt chaos …
 
Vor allem warum will man immer wissen woher man gekillt wurde ?! Wenn der andere einfach mehr Skill gerade hatte in der Findung einer guten Position um Leute zu legen dann ist das eben so. Ich würde es auch rauspatchen das die großen Snipervisiere reflektieren...woher dieses "Feature" kommt weiß der Geier, glaube das kam zu BF 4 zeiten, aber das gehört einfach raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
MightyGlory schrieb:
Ich würde es auch rauspatchen das die großen Snipervisiere reflektieren
Würde ich auch. Du kannst als Sniper nicht vernünftig anvisieren ohne dass gleich einer auf dich schießt weil er deine Reflektion sieht. Der Sinn eines Sniper ist ja eigentlich unsichtbar zu sein, aber genau das klappt so nicht.
 
Benji18 schrieb:
Panzer
APC
Jeeps mit & ohne MG
Quad
Jetski
Motorboot
Transportheli (Blackhawk)
kleiner Kampfheli

denke gibts genug :)
Bei Battlefield gibt's auch alles. Nur unterscheidet sich das sehr von Teil zu Teil.
Coral Sea oder Aberdeen in BF1942 wo jeder Spieler ein Flugzeug oder Panzer bekommt. Und eben andere Teile wo das Gameplay immer mehr in Richtung CoD ging.
 
Zurück
Oben