• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefield 1 , Fragen von Anfängern -> Tipps von den alten Hasen !?

Was genau sind "Verlierer-Tips"?

Sich anfangs eine Waffe zu suchen, mit der man sich wohlfühlt, hilft dabei, sich nur auf die Verbesserung der eigenen Technik konzentrieren zu können. Wir reden ja hier von Leuten, die bestenfalls Singleplayer-Erfahrungen haben.

Diese Leute werden auch nicht besser, wenn sie sich an nem schlechten Tag zu lange quälen. Der Frust steigt, die K/D sinkt. Dann muss man sich in ner Pause kurz besinnen, um sich wieder konzentrieren zu können, und dann läuft es auch wieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin an die " Hasen "

gibt es in BF1 die Möglichkeit wenn ich zB. als Sanitäter unterwegs bin
per Mausrad durch das Gadget zu scrollen. zZ ist es leider nur möglich die Waffen zu wechseln,
leider nicht das Medipack und die Spritze, diese sind nur durch den Nummerntasten anwählbar.
In BF3 und BF4 ging diese Funktion.

Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das geht nicht.
Ich hab das Kit bei mir auf ALT liegen kommt man ohne Prob fix ran und die Spritze hab ich auf 2 liegen da der weg nicht soweit ist von W bis dort hin als bis zur 4:)

Ich spiele übrigens die letzte Waffe vom Medic einfach weil die garnicht so leicht zu hanhaben ist wie die anderen knarren und man genau treffen muss da nur 5schuss drinne sind.

Ne gute Anfängerwaffe beim Medic ist mit abstand die Montragon Strom leicht zu handhaben und ziemlich genau die verzeit auch mal paar treffen die daneben gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke :)
 
Zurück
Oben