• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Battlefield 2042 - Ein paar Newbie Fragen :-)

BiggestB

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
191
Hallo Freunde der Sonne!
Ich habe mal ein paar Fragen an euch Profis.
Habe mir vor kurzem BF 2042 installiert und habe schon lange nicht mehr soviel Spaß gehabt und gelacht wie in diesem Game. Ich muss dazu sagen das ich eher Spiele wie DayZ auf Standalone Servern spiele und es eher ruhiger mag, eigtl nur PvE nie oder kaum PvP (6000Std. +)

Nun wollte ich mir mal diesen Blockbuster anschauen und bin echt positiv überrascht.
Werde noch eine Weile weiter spielen, auch wenn ich die meiste Zeit nur gegen PvP Bots spiele, was mich aber auch nicht wirklich stört. Bin schon etwas älter und mag es gemütlich :D
Zwischendurch begegnet man auch so krassen Profis und ist sofort tot, aber denen kann man auch gut ausweichen.

Was ich nun von euch Experten wissen möchte ist:

Frage 1:
In meinem Anhang sieht man den Server auf dem ich immer spiele, weil ich nicht auf die anderen Angebote drauf komme, da man immer sehr lange Wartezeiten hat. Werde ich mich also immer nur mit diesem einen Server zufrieden geben müssen oder gibt es noch was anderes mit wenig Wartezeit?

Frage 2:
Könnt ihr mir das bitte erklären mit den Seasons?
Es kommt wohl bald eine Season 6 richtig?
Muss ich die kaufen oder startet das von alleine? Werden beim Start der 6. Season wieder viele Spieler zurück kommen?

Danke
 

Anhänge

  • bf 2042 2.jpg
    bf 2042 2.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 93
  • bf 2042 1.jpg
    bf 2042 1.jpg
    344,7 KB · Aufrufe: 97
Du kannst im Serverbrowser suchen, nicht nur bei den empfohlenen Servern. Es gibt zig verschiedene wo man zocken kann.

Die Saison ist eine Zeit wo man spezielle Items nach Fortschritt erhalten kann. Hier muss man nichts zahlen. Man könnte natürlich, braucht man aber nicht. Du wirst sehen dass mit deinem Fortschritt du immer weitere Items freischalten kannst.

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BiggestB
Optionen -> Allgemein -> Crossplay anmachen dann sollte es auch in den normalen Modi ohne Portal gut funktionieren.
Die Season kommt von alleine. Es gibt einen Battlepass, den kannst Du kaufen oder halt nicht, die Season kannst Du trotzdem spielen. Wird hier eigentlich alles erklärt
https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-2042/battle-pass

Am Anfang der Season werden sicherlich mehr spielen als jetzt, flacht dann wahrscheinlich aber wieder ab. Mit Crossplay hat man aber eigentlich nie ein Problem ein Spiel zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BiggestB
Ihr habt mir mega geholfen, vielen Dank :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Zurück
Oben