• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Battlefield V: Patch für mehr DXR-Leistung vorerst verschoben

Esenel schrieb:
Aber ein paar DX12 Ruckler sind schon noch drin :-(
Vor allem am Anfang. Dann gehts.

Kann ich mit meiner 2080ti auf 1440p alles Ultra so unterschreiben. Ansonsten habe ich meine fps auf 60 gecappt und komme nur während diesen DX12 Rucklern drunter.
 
DX12 Ruckler bei Start kurz massiv vorhanden !
Auflösung bei Nvidia Surround 5760*1080 DXR aktiv + niedrig 22-33 Frames. (nahezu unspielbar)
DXR off ca 80 Frames Butterweich.
Auf Nvidia 2080.
Aber !
Mapchange funktioniert noch immer nicht !!
0 von 3 Versuchen nach Update .. Der Endlosladescreen unverändert vorhanden !!!
:grr:
Auslastung der Grafikkarte nach Update im Endlosscreen 99%
Der BitCoinBug ist unverändert vorhanden !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
ich.. schon gar nicht mehr mitgezählt. Am Abend kann es schon 6-10 mal passieren das ich im Endlosladescreen hängen bleibe. Vorallem verstärkt bei Frontlinien und Vorherrschaft :confused_alt: in Eroberung sehr selten..
 
Ich hatte noch nicht einen einzigen Endlosladescreen. Wann genau tritt der denn auf? Bei welchem Screen bleibt BF denn endlos hängen?
 
beim Mapwechsel.. manchmal kommt noch die Statistik und das wars. dann lädt es in der letzten Bildmap mit 2 Ladesymbolen
 
manchmal kommt man .. aber selten .. ins Squad Menü .. nach der Runde .. egal was man klickt .. es lädt dann die nächste Karte ..
Das ist aber die selbe Karte die gerade gespielt wurde!
Die Systemauslastung von Logitech verrät mir vor dem Update 82% Grafikkartenauslastung.
Nach dem Update 99% Grafikkartenauslastung (schwankend)
Daher nenne ich das den BitCoinBug! Irgendwas muss Nvidia da ja berechnen ;)
(Nur wenn es ausnahmsweise mal eine neue Runde weiter geht fällt die GPU Last im Lademenü unter 10% !)

Alt + F4 aus Neustarten und hoffen das der Server auf den man joined nicht gleich die Runde beendet !
 
Puuhhh. Heftig. Aber wenn das Problem bei euch beiden so extrem oft auftritt (andere berichten ja komischerweise nicht davon) und bei anderen, wie zum Beispiel bei mir, überhaupt gar nicht, dann scheint es ja kein generelles Problem zu sein... oder?

Vielleicht verträgt sich da irgendwas nicht mit der Hardware-/Software-Konfiguration oder vielleicht mit irgendwelchen Windows-Einstellungen?

Ich mein, ist doch schon merkwürdig, dass ihr massive Probleme habt und andere noch nie was davon gehört haben?!?
 
Nein, das Problem trifft sehr häufig auf.. Battlefield 5 Forum ist auch voll davon
 
Aus lauter Verzweiflung habe ich einige Test gemacht..
Nvidia Souround deaktiviert und eine Auflösung von 1920 .. nüzt nix ..
AMD Master Game Mode.. nüzt nix ..
Jegliche nebenbei Progrämmchen deaktiviert (Philips Hue, APC USV, uswusw) .. nüzt nix ..

ist aber eh verschwendete Liebesmüh .. Das System läuft butterweich und fehlerfrei durch Battlefield 1 ..
Konsolen sind auch betroffen von dem Bug ..
Erwähnt wurde der Fehler im Changelog .. passiert ist diesbezüglich rein gar nüx !
Keine Ahnung warum ich Stundenlang mich durch BF V quäle und mehr Kanonenfutter bin als alles andere !
 
Verschiebe-Field. Nichts ist fertig, selbst in den Menüs "coming soon" an jeder Ecke.
 
Alphafield vor dem Patch
Betafield nach dem Patch

So kommt es mir vor, nachdem ich 2 Stunden den neuen Patch gespielt habe. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T und Tiffosy
jupp es sibd noch immer massig bugs im Game, z.b. verzögerte explosion vom Dynamit ... sprich es explodiert und einige sekunden später hört man den sound oder auch garnicht ....

aber es schrint sich bzgl. alpha maps (unsichtbar) zumindest etwas getan zu haben.
 
ich treffe die Leute .. die fallen nicht um .. 3 Headshots von mir und ein Körpertreffer .. aber er dreht sich um und killt mich !

Ebend .. 5 Headshot von dem selben typen bekommen .. immer wiederbelebt worden .. ich treffe immer wieder ! aber er fällt nicht um ! das nervt !!
 
Tiffosy schrieb:
ich treffe die Leute .. die fallen nicht um .. 3 Headshots von mir und ein Körpertreffer .. aber er dreht sich um und killt mich !

Ebend .. 5 Headshot von dem selben typen bekommen .. immer wiederbelebt worden .. ich treffe immer wieder ! aber er fällt nicht um ! das nervt !!
Ein Cheater?
 
Möglich ist ja alles .. aber glauben will ich daran nicht ! ? !
Um mein LadescreenProblem mal in den Griff zu kriegen habe ich viel altes und unbenutztes deinstalliert..
PunkBuster war notwendig für BF4 ..
Deinstalliert und Fehler weiterhin .. aber auch keine Meldung im BF V.
Gibt es eigentlich Anti Cheater Präventionen ?
Hat mir Call of Duty und CS damals restlos verdorben ..
Hier waren es doch eher die Ausnahmen ? Hoffte ich !
 
Gestern mal den Single Player angeworfen und die Tiger Mission gestartet ..
Vorweg - ich habs noch nicht durchgespielt - "vielleicht kommt da ja noch was"
Autsch .. GamePlay ne glatte 6 ..
Vorhersehbares Moorhuhn geballer !
Wobei mich Moorhuhn dabei besser unterhalten hat, da ich nicht mehr erwartet habe !

Highlight = Gegner laufen über die Straße, Du zielst auf den ersten und drückst ab, das MG feuert auf den Soldaten welcher dann sogleich sterbend den Arm hochreißt. ALLE folgenden Gegner sterben auf der selben Stelle auf die selbe Art Weise da Sie stumpf weiterrennen...
Fahre im Kreis und Baller alle Panzer ab die sinnlos auf Dich schießen und in Ecken auftauchen die mit Panzersperren unpassierbar sind.. Oh man ..
Die Render Sequenzen sind ja ansehlich, schätze die waren sorgfältig geplant und dann fertig berechnet und nun macht das Paktikantenteam nen Spiel dazu ?! (Alle anderen müssen RTX anpassen)

Scheiße echt .. nehmt Euch Zeit dafür .. So großartige Vorraussetzungen gehabt.
Nen Team mit ner spitzen Engine unter einem Dach, da muss doch mehr bei rauskommen als das ! bitte echt !
Das ist Amiga Style und weder Retro noch Cool .. nicht mal hübsch !
Da fehlen mir die Worte ! Aber die Erkenntniss reift = Zeitverschwendung.

Wär ich Game Designer hätte ich das niemals unter dem Namen "Battlefield" freigegeben!

Zum Thema Cheats .. tatsächlich leider sogar sehr wahrscheinlich geworden leider !
Nach minimalem Suchaufwand bin ich über mind. 3 aktiv nicht geblockte Cheats gestolpert..

Somit wird das gesamte Spiel unbrauchbar und zur Zeitverschwendung ! leider ..
 
Neues Update mti folgenden Änderungen :
Hallo und willkommen zu den Release-Notizen des Battlefield™ V-Updates vom 11.12.2018! Es handelt sich um ein kleines Update, das einige Probleme behebt, die auf unserer Prioritätenliste ganz oben standen.

Außerdem arbeiten wir derzeit am nächsten größeren Client-Update, das laut Plan im Januar erscheinen soll.

Liste der Änderungen


  • Spieler werden nicht länger auf der Minikarte gesichtet, nachdem sie einen Gegner eliminiert haben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das hochstufige Aufklärer den Zugriff auf die Wurfmesser-Waffe verloren.
  • Die anfängliche Respawn-Anzahl auf bestimmten Karten im Vorherrschaft-Modus wurde angepasst.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn du dich als Trupp auf dem Übungsgelände aufgehalten hast.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn du dir das Menü von Tides of War angesehen hast.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn du die Nordlys-Kriegsgeschichte gespielt hast.
  • Der defekte Sound in den Tutorial-Videos wurde repariert.

Spieler-Feedback
Wie immer freuen wir uns über deinen Input und bitten dich auch weiterhin um dein Feedback.

Benutze für allgemeines Feedback bitte den Battlefield V-Bereich in den Battlefield™-Foren, die du bei dieser URL findest: https://forums.battlefield.com/de-de/categories/battlefield-v-allgemeine-discussionen.

( quelle: https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/news/battlefield-5-the-12-11-2018-update-notes )

der Mapchange Bug steht also nicht mehr auf der Liste ! Dann is ja alles in Butter ..
 
Tiffosy schrieb:
Gestern mal den Single Player angeworfen und die Tiger Mission gestartet ..
Vorweg - ich habs noch nicht durchgespielt - "vielleicht kommt da ja noch was"
Autsch .. GamePlay ne glatte 6 ..
Vorhersehbares Moorhuhn geballer !
Das ist zu 95% ein Multiplayer Shooter. Die zwei Leute, die da mal kurz die SP Missionen zusammenkleistern machen das vermutlich nur der Vollständigkeit halber.
Wenn man also nicht ausschließlich auf die aktuell schönste Grafik samt Multiplayer Action steht, ist BF5 weit weg von einer Kaufempfehlung ;)
 
Zurück
Oben