• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 battlfield bad company 2 + addon vietnam

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
hallo hab mir battlfied bad company 2 gekauft. wollte mir noch das addon bad company 2 vietnam dazu kaufen. bei steam ist es das günstig. kann ich battlfield bad company2 (hab ich bei media markt gekauft ) mit der erweiterung vietnam bei steam verknüpfen ?
 
gibt es bei steam mehr server zum spielen. als wenn ich das im einzelhandel kaufe also bei orgin anmelde
weil dann würd ich das hauptspiel eventuell doch bei steam kaufen


BlubbsDE schrieb:
Du kannst BC2 vermutlich zu Origin hinzufügen. Und vielleicht da mal auf ein Schnäppchen von Vientnam warten. Oder einfach den Kauf sein lassen. Es lohnt sowieso nicht.


wieso lohnt sich nicht
ich steh total auf battlefield vietnam also noch das ganz alte game das nach 1942 rauskam
vorallem wegen der tunnel kämpfe hat mir das game spass gemacht von battlfield bad company 2 vietnam erwarte ich ähnliches mit einer besseren grafik erfüllt erwarte ich da zuviel von dem game ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam ist die Verkaufsplattform, die Server für das Spiel werden von EA gehostet respektive von Spielern bei Partnern von EA gemietet. Durch einen Kauf bei Steam hast du also keinen Vorteil. Das Vietnam-Addon lohnt sich nicht, weil es kaum mehr europäische Server gibt und die paar Runden, die ich gespielt, waren auch nicht wirklich spaßig. Mindestens einmal waren auch Hacker drauf, die mit dem Boot unter der Map rumgefahren sind :rolleyes:
 
und das haupspiel lohnt sich das, es war ja zumindest ein ziemlicher hype darum auch wenn es schon ein bischen her ist. un d die frage gibt es noch server mit genug spielern ist wohl angebracht

battlfield 3 ist jetzt angesagt. aber hab auch noch xp also battlfield 3 geht bei mir immoment noch nicht.
ich wollte battlefield bad company 2 eigentlich nur wegen wegen dem addon vietnam weil ich voll auf diese tunnelkämpfe stehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hauptspiel kann auch heute noch durchaus Spaß machen, meiner Erfahrung nach tut es dies aber heutzutage selten. Ich spiele wenn überhaupt nur mit einem Freund bzw. mit Mehreren. Allerdings hat man es fast dauernd mit den selben Leuten zu tun, da das Spiel "am Sterben" ist. Meistens sind das irgendwelche osteuropäischen Teams, die einen Server nach dem anderen abfarmen und komplett kaputtmachen mit Explosives und Longrange. Das macht einfach keinen Spaß. Klar kann man die Explosives auch selbst spammen, gegen (mindestens) 5 koordinierte Leute wird das aber schwer.

Mein Liebling ist sowieso Friedrich I. Der Typ behauptet, dass er von EA zum griefen bezahlt wird und macht auch genau das - durchgehend. Man sieht ihn mittlerweile selten, aber wenn er da ist, dann sprengt er die eigenen Mcoms und sorgt dafür, dass die Helis und Panzer beim Gegner landen.
 
Das Hauptspiel kann man noch sehr gut spielen, da gibts noch massig gute Server.
Vietnam Server gibt es leider kaum noch, vor drei oder vier Wochen waren es regelmäßig weniger als 10 mehr oder weniger volle Euro Server.
Leider, Vietnam ist eigentlich echt geil.
 
Zurück
Oben