Bedingte Formatierung im Kalender von Outlook 2021 funktioniert nicht.

xw54

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kollegen das Office 2021 installiert und wollte im im Kaldender die bedingte Formatierung so einrichten, dass die verschiedenen Termine Ihre eigene Farbe haben. Bei Wi habe ich die Grüne Farbe gewählt aber der Termin wird mit der Farbe von SR angezeigt. Was mache ich Falsch? Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus.
1703004690369.png
 
Da du die Bedingungen nicht zeigst, kann man nur raten. Vielleicht treffen beide Bedingungen zu?
 
Ich glaube ich habe es mit deiner Hilfe herausgefunden. ich musste noch die Bedingungen ausfüllen damit es klappt. das war mir vorher nicht klar da ich so etwas zum ersten mal machen musste.
Vielen Dank für die Hilfe.
 
OMG ;)
Aber gut, dass du es hinbekommen hast.
 
Zurück
Oben