Benachrichtigung vom Killer Control Center deaktivieren

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.402
Hallo gute Computerbase - Community,
gibt es eine Möglichkeit , das die Benachrichtigung vom Killer Control Center zu deaktivieren (das keine Benachrichtigung/Meldung meldet / anzeigt)?:confused_alt:
Es geht mir um diese Benachrichtigung/Meldung(siehe Teil vom Screenshot.
In den Einstelungen, finde ich es nicht(oder habe ich es über sehen, wenn ja wo genau ist es)?:confused_alt:
Wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community):daumen::).
LG Marvin
killer meldung.jpg
 
Moin

Schau Mal bei den Windows Benachrichtigungen nach , da kann man doch festlegen für xy nicht mehr anzeigen oder so in etwa.

Mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
In den Einstellungen des Benachritigungszentrums solltest du das einstellen können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard und FR3DI
Ich entferne die App auf einem betreuten Gaming-Notebook, brauch niemand.
Get-AppxPackage -Name " * Killer * " -AllUsers | Remove-AppxPackage -AllUsers
Killer ohne Leerzeichen, hier macht die Forensoftware Mist und stellt es kursiv dar.
Aus * Killer * wird Killer.
 
Zuletzt bearbeitet:
JennyCB schrieb:
Killer ohne Leerzeichen, hier macht die Forensoftware Mist und stellt es kursiv dar.
dafür gibt es die code-tags :)
PowerShell:
Get-AppxPackage -Name "*Killer*" -AllUsers | Remove-AppxPackage -AllUsers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, Mordi und JennyCB
smirage schrieb:
In den Einstellungen des Benachritigungszentrums solltest du das einstellen können
Das hatte ich schon versucht, komisch es war kein Killer aufgelistet, jetzt wo Du "sagst", das es dort gemacht werden kann, wird´s aufgelistet.
Ergänzung ()

AlanK schrieb:
Wieso erstellst du eine Umfrage wenn du einfach eine Frage hast?


Option a) die Killer Software deinstallieren wenn du sie nicht nutzt.
Du kannst ja nur den Treiber einbinden.

Option b)
https://windowsarea.de/2021/11/anle...hrichtigungen-deaktivieren-ausschalten/?amp=1

B ist nur ratsam wenn du die Software beibehalten willst.
Da habe ich unabsichtlich das falsche ausgewählt.
Ergänzung ()

TP555 schrieb:
Moin

Schau Mal bei den Windows Benachrichtigungen nach , da kann man doch festlegen für xy nicht mehr anzeigen oder so in etwa.

Mfg.
Das hatte ich schon versucht, komisch es war kein Killer aufgelistet, jetzt wo Du "sagst", das es dort gemacht werden kann, wird´s aufgelistet.
Was ich Smirage auch eben zittierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: smirage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben