Benchmark Test

JOSOS

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
23
Hey,
ich habe gerade mal einen Benchmark mit der Software von 3DMark durchgeführt und finde das mein CPU Score etwas niedrig ist. Laut Internet sollte der bei so 10.000 liegen, liegt aber bei 5.500. Vielleicht verstehe ich auch was falsch wenn ja, würd ich mich über eine Erklärung freuen.
 

Anhänge

  • 3DMark_67bmKstqnW.png
    3DMark_67bmKstqnW.png
    653,5 KB · Aufrufe: 123
  • 3DMark_SEPD08MoUh.png
    3DMark_SEPD08MoUh.png
    94,2 KB · Aufrufe: 121
  • 3DMark_Y4R8B9RieW.png
    3DMark_Y4R8B9RieW.png
    113,3 KB · Aufrufe: 121
JOSOS schrieb:
Laut Internet sollte der bei so 10.000 liegen
Und diese Zahl hast du woher genau?
Wär dein CPU Score bei 10000, wär dein Gesamtscore bei 24000, wobei du mit den aktuellen 14000 grade mal 1000 hinter dem Schnitt mit ähnlicher Hardware bist.

Also warum denkst du das stimmt nicht?
Deine CPU ist ein 6 Jahre alter 6-kerner ohne Hyperthreading.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Wenn ich google frage sagt er das hier:
1686755978130.png
 
seyfhor schrieb:
Wenn ich google frage sagt er das hier:
Oder auch das hier (Bild):
Ergänzung ()

Alles gut, zock lieber Games statt synthetische Benchmarks.
 

Anhänge

  • 0.PNG
    0.PNG
    808,5 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben