News BenQ EX3210U: UHD-Monitor mit 144 Hz, HDR 600 und Subwoofer

Ich hätte nie erwartet das anständige HDR Bildschirme so lange auf sich warten lasse. 16 Läppische Dimming Zonen aber Hauptsache einen Subwoofer in der Kiste ...
 
Da warten wir mal noch lieber auf die angekündigten LG- Modelle : 42" OLED, 16:9, 120Hz, UHD
und nicht 16 sondern 8.294.400 Dimmingzonen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zhan und anappleaday
Odessit schrieb:
Da warten wir mal noch lieber auf die angekündigten LG- Modelle

Joah, ist aber auch nicht immer eine Alternative. 42 Zoll ist halt noch mal eine ganz andere Hausnummer als 32 Zoll. Spiegelndes Display, relativ niedrige Gesamthelligkeit, Bildschärfe, WRGB, Einbrenngefahr etc. sind halt auch Themen, die man da beachten muss. Ein kleiner OLED TV kann eine Alternative sein, aber bei weitem nicht für jeden.
 
Warum haben alle neuerdings diese breite Bar unten am Bildschirm, bei diesem hier dürfte wohl der Lautsprecher drin sein aber auch alle anderen Modelle mit 32" 4k bla bla ... haben das Ding, es nervt einfach nur noch :heul:

Möchte überall schmale Ränder!
 
Malaclypse17 schrieb:
Keine Sau interessieren die Lautsprecher in einem Monitor, mal wieder total am Kunden vorbei entwickelt.
Ich würde nie wieder einen Monitor ohne Lautsprecher kaufen und für die Masse der Leute reichen diese auch aus. Du bist also bei der Minderheit, nicht anders rum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimos
Zurück
Oben