Beoplay e8 5.1

RyzenHack

Ensign
Registriert
Juni 2018
Beiträge
234
Erst einmal frohes Neues,

wollte mir in ears kaufen und bin auf die b&o e8 2.0 für 125€ gestoßen , bis Montag noch zu ergattern bei Media Markt. Was mich stutzig macht, dass auf der Seite von Media und zb diversen Reviews die Produktdetails nicht übereinstimmen.
Auf der Media Markt App wird mit Bluetooth 5.1 angezeigt und bei den Reviews halt nur 4.1...
Eine veraltete Bluetooth Technik will ich eigentlich nicht kaufen!

Kann man denn trotzdem getrost zugreifen auch wenn diese nur die 4.1 vorweisen?
Nutzen will ich die e8 überwiegend zum Musik hören in Kombi mit iPhone 12 und hin und wieder fürs streamen Netflix & Co.

Bin auch im Besitz von AirPods Pro und Soundcore life p2.
Die p2 sind in Ordnung jedoch fallen diese ständig aus dem Ohr und bei den Airpods ist der Klang halt nicht so besonders.

Natürlich kommen auch andere in ears in Frage, welche bei Reviews öfters vorgestellt (getestet) werden. Die Klipsch t5( noch nicht wirklich Reviews angeschaut), Lypertek Tevi(super akku, sehr guter sound), sennheiser Momentum wireless, die sich aber im Case selbst entladen oder auch die sony xm3(anc hervorragend). Samsung kommt nicht in Frage! ( warum auch immer gehen alle diese Teile von denen schnell kaputt).
Möchte halt dieses Mal etwas vernünftiges kaufen und Ruhe haben. Preislich dachte ich an max 200€. Der Klang sollte warm sein und natürlich besser als die von apple! Anc oder wireless charging ist mir eigentlich egal (not must have). Bin selbstverständlich auch für andere Vorschläge offen.

Gruß
Ryzenhack
 
Zurück
Oben