Beratung 75'' Fernseher

Numerfolt

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
13
Hallo,
ich habe schon bei den anderen Themen zu 75 Zoll reingeschaut, aber geholfen hat es mir leider nicht. Deswegen hier nochmal extra.

Größe: Wir haben ein sehr großes Wohnzimmer, deswegen bräuchten wir (soweit ich weiß) einen 75'' Fernseher. (3,5-4m vom Sofa bis zum Fernseher)
Art: Am liebsten wäre mir ein Dumb-TV, aber die gibt es in der Größe nicht unter 2500€ scheint mir.
Budget: 800-1300€.
Frequenz: Mir sind hohe Wiederholraten nicht so wichtig, da wir aktuell sowieso nur 60Hz-Bildschirme im Haus haben.
Auflösung: Auf die Distanz vermutlich nicht so wichtig, ich fände 4k natürlich trotzdem toll
Raum: Ein mittelgroßes Westfenster mit Verdunklungsmöglichkeit (abdunkelndes Plissee)

Ich habe schon ganz viel rumgesucht (auch Preisvergleich), aber den Überblick verloren, deswegen hier die Frage, ob ihr mir da helfen könnt.
In der näheren Auswahl hatte ich mal den hier: https://geizhals.de/hisense-75e77kq-pro-a3003670.html
Ich weiß nur nicht mehr, warum...
 
onetwoxx schrieb:
Der hier sieht richtig gut aus und ist sogar bei der Cashback Aktion dabei.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass "Full Array Local Dimming" echt nice sein soll, deswegen würde ich dem den Vorzug geben, obwohl der Philips schon auch gut aussieht.

Also danke für eure Antworten!

Ich melde mich nochmal, sobald der Fernseher da ist 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: No Escape
Zurück
Oben