• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends Besteht Interesse an einem "LoL Trainingground"?

Besteht Interesse an solch einem Trainingground?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 28 49,1%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 10 17,5%
  • Nein Danke, kein Bedarf

    Stimmen: 19 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57
@Klappstuhl geupdated

Hab auch mal mein Dropbox Folder reingestellt, Replays können dort runtergeladen werden

Später Benenn ich sie auch ;)
 
Habe jetzt auch die einzelnen Replays mit kleiner Beschreibung eingefügt.

Spielergebnisse habe ich entfernt, die Screens und die große Beschreibung brauchen einfach zu viel Platz :(

Was fehlt eurer Meinung nach noch bei der Beschreibung der Replays?
 
Guten Morgen Leute...

du Leight der letzte LINK geht nicht ;)
 
wenn wir mal eine richtige "trainingseinheit" machen würden, dh. zb. donnerstag abend um 20 uhr treffen und 5vs5 custom match machen in dem jeder mal etwas ausprobieren kann was er sonst nicht machen kann.
Wenn man im normal etwas neues ausprobieren will (bspw. mundo jungle, support annie usw.) wird man reported und geflamed,
gegen bots aber ist es keine echte herausforderung.
 
Ach und wann nimmst du Dir die Leute mal auf Seite..... Ich würde gern mal mit Jarvan junglen lernen. Hab es gestern mal in einem anderem Spiel probiert.... Bloß da war keiner dabei der mir Tips geben konnte.
 
sEnsuKa schrieb:
Ach und wann nimmst du Dir die Leute mal auf Seite..... Ich würde gern mal mit Jarvan junglen lernen. Hab es gestern mal in einem anderem Spiel probiert.... Bloß da war keiner dabei der mir Tips geben konnte.

Ihr müsst nur auf mich oder andere zukommen.
Steht ja alles in den Beschreibungen, wenn bei Biete was steht kann man ja nachfragen...
Wie schon einmal gesagt: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?:evillol:

Den Link hab ich übrigends gefixt, man sollte da auch ne URL eingeben... :D

EDIT: Im Jungling Guide steht er z.B. drin (Spoiler Nützliche Links): http://www.mobafire.com/league-of-l...-jungler-and-what-does-he-do-114118#chapter11
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute Abend bin ich auch wieder dabei.
Vor allem möchte ich Leight tatkräftig unterstützen was das organisatorische betrifft. Je mehr Interesse besteht desto schwerer wird es auch für eine Person alles zu organisieren. Villt sollte man einen Timetable einrichten wo die Leute sich eintragen können wann sie an welchen Tag Zeit haben.
Dann wäre die Koordination auch nicht mehr so unübersichtlich.
 
:) ich bin später auch wieder dabei :)

denke aber das ich mich schon am bessern bin, heute probier ichs glaub ich mal mit sivir :)
 
Leight geht klar und danke für das Fixen ;) Nächstes mal wieder du Jungle ich Solo Top und PENG ;)
 
sEnsuKa schrieb:
Nächstes mal wieder du Jungle ich Solo Top und PENG ;)

Jo hat eigentlich ganz gut geklappt :D
Mal schaun wie lange ich heute abend da bin, is ja WE :evillol:
Aber für 1 Game reichts 100%ig
 
Bei mir das selbe, wird wohl für eins reichen.
Das erste spiel(gp top(ich), nautilus jungle, tristana +sona bot, morde(?!) mid) gestern war wirklich super, team hat gepasst. und ich wurde göttlich gefeedet vom gegnerischen ww :D
das 2. spiel war ich dann übelst schlecht, spielte top mit kennen gegen gp, der hat mit crit item begonnen und hat gecrittet wie ein weltmeister :| danach habe ich noch n paar richtig dumme moves gemacht und das spiel war sehr bald gelaufen. Problem da war auch, dass wir überhaupt nichts tankiges hatten...
 
War ich da nicht mit Anivia Mitte?
 
Hey guys!

wäre auch gerne mal dabei:

Forumname: N3vur
InG: N3vur
Stärken: kA^^
FavChamps: AD (Yi, Ashe,GP) AP (Morgana, Galio!) Tank (Shen, Galio)
Bietet: Trainingsmatches
Sucht: Jungle (hatte mir mal Udyr gekauft, macht im Bot-Game auch spaß, normal aber chancenlos...) und Support (Soraka mal zum Spaß für Dominio gekauft) training

Guggt euch bitte nicht meine Match History an :D nur looses...
Nicht dass ich die Schuld abwälzen will, aber wer meine Premades fragt wird bestätigt bekommen, dass ich (wir) in den letzen spielen echt kein glück mit den Teams hatten...
Wenn schonmal ein TF ab Minute 1 direkt nach dem spawn immer in den Mid-Tower der Gegner rennt und das auch noch lustig findet :rolleyes:

Abger genug der vielen Worte :p

Heute kann ich bis ca 20:00 Uhr und dann wieder ab 01:00 Uhr.

Freu mich auf ein paar nette Leute!
 
@3evur bist geadded

@DJT Ja da warst du mit anivia in der mitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, was zufällig mein Nick ist :-P
 
Naja, dann bin ich auch mal dabei

Forumname: Durzo
InG: xDurzo
Stärken: Solotop,Mid,ADcarry,jungle, gute mapawerness und gutes Spielverständnis
FavChamps: ADcarry (Vayne,Cait,Trist,Ezreal)
AP (Malz,Anivia,Ryze,Xerath,Fizz,Nidalee,Gragas)
OffTank/Jungle (Shen,Nasus,Renek,Trundle,Xin,Lee Sin,Shaco,Nocturne,Pant,Shyv,Udyr)
[das sind wirklich all die Champs die ich bisher sehr gerne spiele und auch besitze, dabei habe ich sicherlich auch den ein oder anderen vergessen :D]
Bietet: Trainingsmatches, Tipps und Tricks zum gameplay
Sucht: spaßige, faire, knappe und fordernde spiele ;)
Online: eher Abends, Täglich

beim adden bitte sagen, dass ihr bei cb seid, damit ich euch in die gruppe schieben kann ;P
 
Zurück
Oben