Bestellung #1965074 Nitro Concepts S300

Kühlfrank

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
6
Hallo,

Habe heute den Nitro Concepts S300 in Urban Camo geliefert bekommen. Bestellnummer 1965074.
Der Stuhl ist leider beschädigt geliefert worden. Das Paket ist außen beschädigt, der Lieferant hat es in meine Wohnung gestellt und war weg, bevor es mir aufgefallen ist.
Genauer gesagt ist es an der Basis/Sitzfläche eines der zwei Metallteile, an denen die Rückenlehne montiert wird und wo sich diese in der Neigung verstellen lässt. (das Teil an dem auch der seitliche Hebel dran ist). Somit kann ich die Rückenlehne nicht montieren...siehe Bilder.
Bin grade ziemlich enttäuscht :/
Ich hoffe es findet sich eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
Marius
 

Anhänge

  • DSC_0110.JPG
    DSC_0110.JPG
    2 MB · Aufrufe: 323
  • DSC_0114.JPG
    DSC_0114.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 310
  • DSC_0112.JPG
    DSC_0112.JPG
    928,3 KB · Aufrufe: 313
  • DSC_0111.JPG
    DSC_0111.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 317
  • DSC_0117.JPG
    DSC_0117.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 334
Hallo Marius,

was genau ist denn defekt? Wo genau liegt das Problem? Hast du auch Bilder des beschädigten Pakets für mich?

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Das Problem ist dass der Stuhl beschädigt bei mir angekommen ist. Das besagte Metallteil ist nach innen gebogen.
Anbei auch ein Bild des Pakets.
Das ist genau die Stelle, an der das Metallteil sich im Karton befand.

LG
Marius
 

Anhänge

  • DSC_0122.JPG
    DSC_0122.JPG
    2 MB · Aufrufe: 261
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Marius,

okay, du bekommst von uns so eine Arretierung (ich vermute mal, dass es darum geht) als Ersatzteil zugeschickt. Der Versand erfolgt voraussichtlich gegen Ende nächste Woche. Sag mir nach Erhalt bitte Bescheid, ob das Problem damit behoben werden konnte.

Liebe Grüße
Mike
 
Hey Mike,

Danke noch für deine Antwort.
Ich melde mich dann nochmal wenn das Teil angekommen ist.

LG
 
Hallo Mike,

Entschuldige die späte Rückmeldung, hatte einiges um die Ohren.
Das Teil ist angekommen und ich hab jetzt alles montiert. Soweit erstmal top.
Allerdings ist mir jetzt dadurch aufgefallen, dass die rechte Armlehne auch etwas verbogen ist. Könnt ihr mir so eine noch zusenden? Ich denke dann wär alles in Ordnung.

LG
Marius
 
Na klar. Also die Armlehne ist etwas nach hinten gebogen. Dadurch ist sie bei gleicher Einstellung näher an der Rückenlehne als die linke.
Ist jetzt nicht extrem aber doch schief genug dass es mich stört.
 

Anhänge

  • DSC_0129.JPG
    DSC_0129.JPG
    2 MB · Aufrufe: 276
  • DSC_0136.JPG
    DSC_0136.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 269
  • DSC_0137.JPG
    DSC_0137.JPG
    985,2 KB · Aufrufe: 266
  • DSC_0130.JPG
    DSC_0130.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 268
Hallo Marius,

in Ordnung, ich bin mir zwar nicht sicher, ob es zwangsläufig an der Armlehne selbst liegen muss, denn die sieht nicht verbogen aus, aber wir schicken dir noch eine rechte Armlehne zu. Der Versand erfolgt in etwa 2-3 Werktagen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hey Mike,

Hab die Armlehne jetzt ausgetauscht und es ist deutlich gerader. Bin zufrieden :)
Vielen Dank für deine und eure Mühe!
Und hoffentlich noch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Marius
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben