NITRO CONCEPTS S300

Soap3d

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
172
Hallo,

bei meinem NITRO CONCEPTS S300 ist mir die Gasdruckfeder durchs Drehkreuz gerutscht.

Nitro.jpeg

Gekauft habe ich den Stuhl damals via Amazon, aber über euch als Verkäufer.
Ordernumber: 302-8586627-7136367

Gäbe es hier für 'ne Ersatzfeder + Drehkreuz, da man die Gasdruckfeder leider nicht mehr vom Drehkreuz lösen kann.

Liebe Grüße,
Sandro
 
Hallo Soap3d,

wir selber können leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist nur noch durch den Hersteller Pro Gamersware direkt möglich.

Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue Wheel Base für dein Modell zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

vielen Dank für Deine Antwort!
Perfekt, das ist im Prinzip genau das Äquivalent von dem was ich gesucht habe. Habe ich direkt ausgefüllt und würde mich mega freuen, wenn das klappt.

Liebe Grüße
Sandro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hi. Kann mal jemand sagen, wie teuer den Drehkreuz + Gasdruckfeder + Versand dann werden?
 
Hallo Venatoris,

ich kann es dir leider nicht sagen. Bitte nutze einfach das oben verlinkte Formular, dann bekommst du ein Angebot, das angenommen oder abgelehnt werden kann.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben