Bestes Disyplay der letzten 1,2 Generationen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

no idea

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
452
Servus Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich nur noch wenig Überblick über den Markt habe bzw. in diesem Fall hatte:
Derzeit habe ich ein Samsung R540, dessen Display mich wirklich extrem ankekst, weil einfach in keinem Winkel das Bild vernünftig dargestellt wird. Daher das folgende Gesuch:


Welche Notebooks der letzten 1 bis ~2,5 Jahre haben quasi DAS Display (>= 15,6") in Sachen vernünftige, klare, saubere Darstellung?
Ich frage in Bezug auf die letzten jahre, weil ich Hardware mitlerweile gerne gebraucht kaufe um sich so einige €'s zu sparen;)

Sekundär zu betrachten ist die Leistung in Games. Es soll aber kein reiner Office/Business Laptop sein!


Schonmal Danke an all diejenigen, die sich die Mühe machen einen Tipp zu verfassen:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben