Bestimmte Seite immer wieder nicht erreichbar trotz vermuteter Verfügbarkeit.

jk1895

Banned
Registriert
Juni 2013
Beiträge
1.337
Hi,
ich habe hier ein "kleines" Problem.
Könnt ihr die Seite http://ambientsleepingpill.com/ erreichen und oben links die Musik starten?
Die Seite ist bei mir zwar jetzt erreichbar aber ich kann keinen Stream empfangen. Auf der Facebookseite von denen wird aber nicht erwähnt dass sie offline seien.
Warum ich mich hier melde ist, ich vermute dass entweder Kabel Deutschland (mein Provider) oder die Seite selber mich sperren weil das Radio bei mir 12 Stunden am Tag läuft (etwas übertrieben gesagt). Die IP ändert sich ja nur sehr selten und ab und zu kann ich den Stream erreichen für einen Tag dann wieder nicht mehr.
Wenn ich das PLS File lade für den VLC Player z.B. dann erreicht der die IP http://50.7.96.138:8698 auch nicht.
Bekomme ständig nur Fehlermeldungen.
Hat wer einen Tipp für mich was ich da machen könnte?
Danke und Grüße,
jk1895
 
weil die Kabelanbieter gerne sowas blocken genau wie VPN Verbindungen geblockt werden
 
Bei mir funktioniert weder der Webplayer noch die dirkten Streamlinks (VLC)

derChemnitzer schrieb:
weil die Kabelanbieter gerne sowas blocken genau wie VPN Verbindungen geblockt werden

Unsinn...
 
Seite geht nicht vernünftig.
 
Der Stream ist einfach nicht erreichbar. Das liegt am Stream, nicht am Provider.

Da hätte der Kabelprovider aber viel zu tun. Wenn er solche Sachen blocken würde. Nein, er tut es nicht. Warum auch.
 
Ok danke euch vielmals. Dann liegts wohl doch am Sender. Noch vor kurzem ging die Seite ohne Probleme dauerhaft über Wochen.
Schade, die Musik dort ist echt genial.
Grüße,
jk1895
 
Zurück
Oben