News Betatest zu Norton Antivirus 2003 gestartet

@Menno
Na Bravo freu dich doch und kauf dir einen Lutscher :(

Das du sagst, das du gute Games kaufst, glaub ich dir kein Stück. Gerade StarTrekVoyager ist ein super Spiel. Zwar ist man im Singleplayer-Modus vielleicht recht schnell durch, aber dafür macht es Online umso mehr Spaß.

Ob man ein Spiel in einer Woche oder in 10 Wochen durchspielt, hängt natürlich davon ab wie viel man es spielst. Wenn man 10 Stunden am Tag spielt kann man jedes Spiel relativ schnell durchspielen.

Die meisten Spiele heutzutage leben von Onlinespiel in nahezu allen Genre außer Adventure vielleicht.

Aber ich würde mal sagen dass das ganze hier jetzt ein bißchen vom Thema abkommt. Hier geht es ja schließlich um NAV und nicht irgend welchen Games.

Trotzdem will ich eines noch anmerken. Wenn alle so denken würden wie du, dann würden nicht nur die schlechten den Bach runtergehen, sondern die guten auch. Und du hoffentlich gleich mit :O((
 
@Manfred

Ich spiel so am Tag 2-3 Stunden und das reicht für Voyager. Online zock ich lieber Counterstrike also ist da spiel für mich abgehackt.

Mit guten Games mein ich z.B. Diablo2 das hab ich mir samt sündhaftteurem Expansions-Set gekauft und es is sein geld Wert.

Aber für so zwischendurch Spassmacher wie Sam 2 leg ich nun mal kein 40 Lappen hin netweder verzicht ich ganz drauf oder ich kriegs von Freunden, Videothek etc.

Ach ja nich das gleich wieder einer meint Videothek = brennen und so. Man leiht es sich aus installiert es NO-CD-Patch
spielt es durch und löscht es kein brennen kein weiterverbreiten nix, das wars.

Den Spruch wenn das alle machen würden hast den von deiner Mami ( man darf das papier nich auf den Boden werfen stell dir mal vor wenn das alle machen würden ) is doch einfach blödsinn.
 
Zurück
Oben