• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 BF 1, was wird benötigt?

The-General

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich möchte jetzt auch mit Battlefield 1 beginnen. Macht es Sinn gleich die Revolution Edition zu kaufen oder reicht die Standartversion aus?

Danke,

The-General
 
Standard, da BF1 tot ist. Der Nachfolger ist draußen.
 
Bei cdkeys.com kostet der Origin-Key für die Standard-Version 10,19€, während Revolution 11,39€ kostet. Also unbedingt zu Revolution greifen, alles andere macht preislich keinen Sinn.
 
dennoch ist BF1 tot. Wenn man Glück hat sind abends bei den wenigen bespielten Servern mal Slots frei oder man wartet sich eben einen Wolf. Ich würde die 10€ nicht mehr raushauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Gortha und Magl
Vlt. auch erst mal für 3,99€ pro Monat bei Origin Access "testen", ob wirklich noch genügend Spieler online sind.
 
Kommt drauf an was man als tot bezeichnet. Es finden sich selbst bei meinen Einstellungen immer 2-3 volle Server, waren früher 6-7. Einstellungen sind EU/Capture the flag/Hardcore/200% Bulletdamage.

4690K @4,6 Ghz/AMD 290 tricool OC/16GB bringen mir auf mittleren bis hohen Einstellungen konstante 75 fps.
 
Hab es neulich auf der PS4 gezockt.
Da kam man wirklich oft auf leere Server.
 
würde auch mal testen, wie viele noch spielen. gleichzeitig kann man auch in bf V reinschauen
 
Durch die Revolution-Edition hat man doch eine höhere Beitritts-Priorität oder nicht? Das wäre evtl. ganz sinnvoll.
 
Gar nichts hat man mehr durch die Revolution.
Das war die Version mit allen DLC's aber die gibts ja jetzt eh kostenlos.
 
einfach bf5 oder bf4 kaufen. bf1 ist mies und tot.
 
Also vor einem halben Jahr konnte man Bf1 plus Premium für 10 Euro bekommen. Fast alle die noch BF1 spielen haben seit dem es Premium für 5 Euro gab Premium und somit bringt die Priorität gar nichts.

Wegen der Spielerzahlen, also ich spiele BF1 seit einem halben Jahr und bis jetzt gibt es nach Feierabend immer genug Server ~5-10 ganz volle und noch ein paar mit weniger spielern.
Ergänzung ()

nerd. schrieb:
dennoch ist BF1 tot. Wenn man Glück hat sind abends bei den wenigen bespielten Servern mal Slots frei oder man wartet sich eben einen Wolf. Ich würde die 10€ nicht mehr raushauen.

Aber für BF5 dann 3-5 mal so viel ausgeben ?
 
Mir hat BF1 sehr viel Spaß gemacht, allerdings war das Zusammenspielen mit Freunden eine Katastrophe und das ganze Matchmaking funktionierte zumindest zu Beginn nicht gut. Inzwischen würde ich das Spiel auch eher in die Kategorie "tot" einsortieren. Klar, ein paar Stammspieler gibt es immer und du wirst auch ein paar volle Server finden, aber im Endeffekt nichts Weltbewegendes mehr. Die paar übrig gebliebenen sind zum (in meinen Augen) deutlich schlechteren BFV oder zu älteren Titeln der Battlefield-Reihe zurückgewechselt.
 
Ich weiß nicht wovon ihr redet. Ich zocke noch fast täglich BF1 und habe nie Probleme, einen Server zu finden, der zu meinen Anforderungen passt. Bf1 lebt, auch wenn nicht ganz so aktiv wie vor dem Release von BFV.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D.M.X und Rassnahr
Ist doch der Klassiker, die ganzen ahnungslosen kommen aus den Löchern gekrochen und behaupten Quatsch obwohl sie das Spiel selbst wahrscheinlich nicht mal installiert haben. Auch ich zocke jedes Wochenende auf dem PC. Bisher kein Problem volle Server zu finden. Und ob das Spiel gefällt oder nicht ist immer noch Geschmackssache. Ich finde es besser als BFV, nur so viel dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rassnahr
@Rassnahr nur weil ich der Meinung bin, dass BF1 tot ist, heißt das nicht, dass ich empfohlen habe BF5 zu kaufen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rassnahr
Zurück
Oben