• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 BF 2142 Patch 1.51 endlich FINAL

Es wäre ja auch zu schön gewesen.Aber wie du schon gesagt hast, bis Dienstag halten wir auch noch durch ;)


MfG Blueeye_x
 
Habe den Patch installiert und alles läuft super.Die neuen Maps sind genial. :D

Jeder der was von MP- Shooter hält braucht dieses Game !


MfG Blueeye_x
 
Ich glaube auf der nächsten LAN wird auch mal wieder zu dem Spiel gegriffen. Habe BF2142 schon ewig nicht mehr angerührt, hat sich zwischenzeitlich mal ein Patch um die "durch Wände ballernden Geschütztürme" in Titanen gekümmert? Also die Teile, welche der Typ mit dem LMG aufstellen kann (ich glaube an meiner Formulierung merkt man das ichs schon ewig nicht mehr gespielt hab :D). Kann mich noch genau dran erinnern wie die immer mit beinahe Dauerfeuer in den Titanen rumgeholzt haben. Ein kleiner Aspekt der mich als gestört hat.:)

Grüße 0/8/15
 
Spielen das tatsächlich noch viele Leute?

Mich wunderts iwie, dass EA noch an nem Patch gearbeitet hat, aber das nenn ich mal SUPPORT für die Community :cool_alt:
 
Das mit dem Dauerfeur im Titanmodus sollte mit diesem Patch gefixt sein.Habe aber noch kein Titan mit 1.51 gespielt...

Das Spiel ist mit den ganzen neuen Maps so gut wie noch nie...:D



MfG Blueeye_x
 
Der Patch war ne freiwillige Sache von einem Programmierer von Dice. Der Typ hatte aber an BFBC2 mitgemacht und hatte deshalb keine Zeit dafür.

Die Maps sind echt nicht schlecht(diese wurden aber von verschiedenen Personen gemacht).

BF 2 fand ich auch schlechter vom Waffenverhalten her, die M16 war ein Witz, man hat genau gezielt aber sie hat nur ab und zu getroffen.
Bei 2142 musste man Wissen wie man umzugehen hat, das Beste war immer wenn ein Boon dir aus 10m ins Kreuz schießen wollte mit Dauerfer, da kann man sich rumdrehen, anvisieren und 3 Kurze kontrollierte Feuerstöße mit der Voss, Kryloff, Scar, Bauer... abgeben und der Typ ist VOR dir umgefallen.

Sowas nenne ich nen Skill Shooter, wo nicht jeder boon nur 3 hits braucht das man gleich tot ist und nicht mal reagieren kann.

Ich finds Klasse wieviel Leute das Spiel gut finden, bei diesen ganzen Lamer Spielen wie CoD und BFBC2 ist das endlich mal ein Zeichen dafür das es noch rational denkende Menschen gibt.

Ich habe wieder Hoffnung für die Menschheit!
 
@Über mir
Stimme dir zu, obwohl ich auch ein Boon bin, was immer das auch heißen mag.
 
@Lt.Hudson
Hast du BFBC2 überhaupt schon gespielt? Denn genau das von dir angesprochene
das Beste war immer wenn ein Boon dir aus 10m ins Kreuz schießen wollte mit Dauerfer, da kann man sich rumdrehen, anvisieren und 3 Kurze kontrollierte Feuerstöße [...] abgeben und der Typ ist VOR dir umgefallen.
[...] wo nicht jeder boon nur 3 hits braucht das man gleich tot ist und nicht mal reagieren kann.
ist in BC2 noch stärker implementiert. Dauerfeuer bringt da selten was.
Also spiel erstmal nen Spiel bevor du solche Schlüsse drüber ziehst.;)


Grüße
 
Ich kann den Patch nicht ausführen, bekomme die Meldung ich hätte ihn schon installiert, habe ich aber nicht, denke mal er findet mein BF2 und glaubt das wäre BF2142...
Gibts ne möglichkeit den Patch "auszupacken"?

Edit: Wayne's interessiert:
Hab's selbst herausgefunden.... musste erst den Patch Full 1.50 installieren, erst danach konnte ich den neuen Patch installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lt.Hudson

Stimme dir voll zu, BC 2 ist ein reines Mainstream Battlefield (Wenn man es überhaupt Battlefield nennen kann).Man kann sich ja nicht mal mehr hinlegen...

Wenn Battlefield 3 wieder den Realismus von BF 2 oder BF 2142 ereichen sollte, spielt im Herbst keiner mehr BC 2.

Wir können nur hoffen das BF 3 kein drittes Bad Company wird...

PS: Der Typ von Dice nennt sich "Bazajaytee" und er hat den Patch nie aufgegeben, da BF 2142 sein lieblings BF ist...



MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Über mir
Hoffentlich wird dann noch BFBC2 gespielt, sonst sind die ganzen Sniper-Kiddies nämlich bei BF3. Die sollen dort bleiben und uns in Ruhe BF3 spielen lassen.
 
Ja, da hast du Recht.Muss mir dann nur noch einen neuen Rechner zu legen und das Betriebssystem wechseln... ;)


MfG Blueeye_x
 
Boon bedeutet Noob, ich wollte es nicht so hart klingen lassen.

Das mit dem Dauerfeuer ist mir klar, dass das nicht funzt bei BC2. Aber Unsinn ist es, dass wenn man Einzelfeuer macht das jeder Schuss trifft, MP z.Bsp. Skar, MG z.Bsp. M60 usw. auch auf größere Entfernungen mit nur Kimme und Korn.

Das Game war ne Gute Idee aber mal wieder mäßig umgesetzt.

Man kann nur hoffen das BF3 endlich wieder ne adäquate Spielerei wird.
 
Zurück
Oben