• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 BF 2142 Patch 1.51 endlich FINAL

B

Blueeye_x

Gast
BF 2142 Patch 1.51 endlich FINAL \ Update: Patch 2GB Final ist jetzt raus !

Drei Jahre nach der Ankündigung der Beta-Version ist es soweit, der Patch 1.51 ist endlich Final:http://www.bf-games.net/readnews/9895/release_patch_1_51_final_fuer_battlefield_2142_ist_da.html

Das heißt:

4 neue Maps, dazu das Add-on "Northern Strike" und es wird endlich keine DVD mehr im Laufwerk benötigt.


Danke Dice :)

Edit (11.02.2011): Es gibt Probleme mit dem 1.51 Final Patch: Am Dienstag den 15.02. 2011 soll der 1.51 Patch, diesmal 2 GB groß, gefixt veröffentlicht werden.

http://forums.electronicarts.co.uk/...cial-release-bf2142-v1-51-a.html#post19046350

Edit (14.02.2011):

So,der Finale Patch 1.51 mit einer Größe von satten 2 GB ist jetzt raus:


http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/56669.html

================
XV. UPDATE 1.51
================
- Added extra account security fixes
- Added fix for nVidia drivers to solve tinitus visual effect
- Hit detection bug fix: Changed so that latency compensation history takes correct stored positions from buffer
- Updated as_titan_wake.tweak to allow for two attack choppers instead of the one previously allowed

FEATURES
- Added Operation Blue Pearl by Bjorn Sundell with special thanks to Jason Brice for lightmaps and finishing
- Added Yellow Knife, Molokai and Strike at Karkand 2142 maps made by Jason Brice
- Northern Strike booster pack maps and content are now free to play
- Added support for the Novint Falcon controller - www.novint.com

Yellow Knife
Designed and created by Jason Brice. Retouching by Mary Ellen Schrock. Contact at soundboyz@sbcglobal.net

Molokai
Strike at Karkand 2142
Designed and created by Jason Brice. Retouching by Mary Ellen Schrock. Contact at soundboyz@sbcglobal.net

Strike at Karkand 2142
Designed and created by Jason Brice. Retouching by Mary Ellen Schrock. Contact at soundboyz@sbcglobal.net





MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Patch 2GB Final ist jetzt raus !)
Nein nicht mehr.
 
Wow, dankeschön !
Eine richtig tolle Sache, jetzt weiß ich wofür die starke Internetleitung der Freundin am We benötigt wird.
 
Danke für die Info. Da bekommt man richtig lust mal wieder BF 2142 zu spielen. Downloade gleich mal. Installiert habe ich es schon vor einer weile...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch wieder anfangen Bf2142 zu zocken.Nach 1 Jahr Pause... ;)


MfG Blueeye_x
 
Ich hätte schon eher wieder gespielt aber ich wollte erst wieder anfangen wenn der 1.51 Patch draußen ist.

Naja, es konnte ja keiner ahnen das die solang dafür brauchen. ;)

Es war bestimmt der am längsten angekündigte Patch der Welt. :D


MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, davon kannste ausgehen. Ich habe auch schon gewartet. Aber was lange währt, wird gut...
 
Puh, hat echt lange gedauert. Aber wenigstens ist er noch gekommen ;)
 
Ja,ich konnte es erst garnicht glauben das er wirklich fertig ist.Das ist kein Patch mehr, sondern wie ein neues Spiel :D


MfG Blueeye_x
 
Stimmt, ich hab das letzte Mal so richtig vor knapp 2 Jahren gezockt, ich glaub da ist Northern Strike erschienen ;) , aber jetzt gehts wieder los.
 
Wird es vielleicht irgendwann mal einen Nachfolger geben oder war das Spiel nicht erfolgreich genug?

Ich hätte Lust auf einen SciFi Taktikshooter aber da gibts im Moment nichts tolles, oder?

2142 habe ich mal gespielt, mag ich nicht mehr spielen ;)

Quake Wars, war nicht so meins, obwohl ich W:ET geliebt habe.
Shattered Horizon und Section 8 wurden recht bescheiden bewertet.

Gibts irgendwas was ich übersehen habe?
 
Ein Nachfolger von Battlefield 2142 ist leider nicht in Sicht.Das Spiel war durchaus erfolgreich aber nicht ganz so erfolgreich wie Battlefield 2.

Viele hat das Zukunfts-Szenario abgeschreckt, wobei es gerade das ist was dieses Spiel ausmacht.

Spieltechnisch und taktisch ist es für mich sogar einer der besten Spiele in diesem Genre.Besser als Battlefield 2...

Die meisten Leute wollen halt immer nur 2.Weltkrieg oder Modern Warface...wie laaanggweilig...


Der 1.51 Patch könnte dem Spiel nocheinmal einen Aufschub bringen.



MfG Blueeye_x
 
Find ich auch, in Battlefield 2 hab ich nicht wirklich reingefunden, bei 2142 find ich es deutlich gelungener, das Teamplay funktioniert deutlich besser und die Karten / Ausrüstung find ich ziehmlich genial !
 
Gut, dass ich noch nicht angefangen habe zu installieren, Glück gehabt und dankeschön für die Info !
 
Hatte mir schon gedacht das es hakt. Einige DL Server wurden wieder gestrichen und als ich ihn installieren wollte, hieß es, es wäre schon eine aktuellere Version installiert.
Bis Dienstag kann ich auch noch warten :)
Ich freu mich schon, mal wieder Port Bavaria unsicher zu machen... ich find BF2142 btw auch besser als BF2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben