• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 BF1 free trial 3. - 5. März für PC und XBOX

Cool, danke. Wollte schon die Option über die 7 Tage EA Access Trial gehen, um BF1 nach der Beta etwas ausführlicher anzuspielen, aber das kann ich mir ja dann jetzt netterweise sparen :)
 
Danke für die Info ULTRA. Mal schauen ob ich mir Origin antue :freak:
 
Das wäre eine nette Möglichkeit als Solo-Spieler die Kampagne durch zu spielen. Soll ja nur eine Spieldauer von 5-7Std haben.Und ggfs. mal in den Multiplayer rein zu schnuppern.
Danke für die Info :)

Battlefield 1 Origin Open Trial

Mit der Battlefield 1 Origin Open Trial kannst du Battlefield 1 kostenlos spielen.† Die Trial-Version kann vom 3. März, 5 Uhr PT, bis zum 6. März, 10 Uhr PT, heruntergeladen werden.

Anschließend hast du 10 Stunden Spielzeit mit 4 Multiplayer-Modi auf 5 Karten. Außerdem kannst du die ersten beiden Kriegsgeschichten der gefeierten Einzelspieler-Kampagne spielen.

Weitere Informationen findest du auf https://www.origin.com/deu/de-de/store/free-games/trials.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Super, danke für die Info. So kann ich testen ob mein System ausreicht um die ein oder andere Runde zu Zocken :D
 
Genau, grad zum testen bietet sich das an.
Ich hab auch noch ne alte Büchse und die Beta lief da eher hakelig - mal sehen ob sich da ggf was verbessert hat.
Zumindest im Bekanntenkreis lief BF1 als es raus kam sehr "stabil" ganz im (Gegensatz zu BF4 bei release)

Für BF4 gibts übrigens auch ne 7 Tage trial falls jemand just for fun was zum zocken braucht.
BF4 is atm auch glaub ich für n 5er (Basisversion) im Store im Angebot.
 
Zurück
Oben