• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 KabelDeutschland

OccNoob

Banned
Registriert
Juni 2012
Beiträge
56
Hi ,


also ich habe Battlefield 2 bislang immer gut Spielen können. Seit dem ich bei KabelDeutschland jedoch bin habe ich ein zuhohe Ping rate und werde beständig vom Server gekickt mit der begründung " Verbindung zum Server wurde getrennt " .

Wie ändere ich dies nun - meine leitung ist eine 32MBit Leitung.



Vielen Dank :)
 
"verbindung zum server verloren" muss nicht unbedingt mit einem hohen ping zutun haben.
betrifft das nur einen server oder mehrere?
 
Die Verbindung zum Server kann auchwegennicht aktueller PunkBusterVersionen gecanceld werdenhatsichnochetwasgeändert oder wirklich nur der Internet Anschluss? Was hattest du vorher für einen Router was jetzt? PC Hardware und Software irgendwelche Änderungen die Problemanfrage ist ziemlich allgemein, WievieleLeute nutzen den Anschluss?
 
man kann das nicht pauschal auf kabel deutschland schieben.
ich hab bei denen auch eine 32er leitung und hatte diesbezüglich nie probleme.
im gegenteil; ich würd KD nie freiwillig kündigen.
 
Also sogut wie alle Server haben den Ping ab 250 aufwärts, im spiel selbst verschlechtert sich die PingRate auf bis zu 400-500. Nur ich selbst verwende den Anschluss mit einem HITRON Kabelmodem.
 
Hi,

und auf anderen Seiten / Servern mal getestet? Ist der Ping immer und überall so schlecht? Heise / Google, was sagt da der Ping? Ist es rund um die Uhr so? Oder nur zwischen 18 und 23 Uhr?

VG,
Mad
 
Wenn der PING auf anderen Seiten Google usw auch so schlecht sein sollte, solltest dich an deinen Provider wenden das ist zum Zocken unzumutbar. Istjafastwieeinmalüberden Atlantik und zurückgeroutet nur so zum Spaß.^^
 
Mittlerweile flieg ich auf jedem Server mit der Meldung " Verbindung zum Server wurde unterbrochen " heraus. Mit Vodafone DSL 6MBit war es nicht so katastrophal wie mit KabelDeutschland 32Mbit/s.
 
da du ja bis jetzt nicht bei Kabel Deutschland aufgrund eines Fehlers angerufen hast, kann ich mir auch weitere Hilfe sparen. Ich zock mit Kabel und BF auf jeden Fall mit nem 30er Ping oder besser!
 
Der Ping ist eindeutig gut bzw. besser geworden nachdem ich KD darauf hingewiesen habe - jedoch bleibt der rauswurf über die benannte fehlermeldung.
 
1. Wie lange besteht dieses Problem schon ?
2. Kabel oder Wlan ?
3. Wie ist der Ping zu anderen Games ?
4. Kann ein anderer Rechner getestet werden ?
 
Seit dem Providerwechsel meines erachtens über Kabel also LAN - andere Games spiele ich nicht.

Systemkomponenten ist : P5Q, Q9550, GTX275, 600W OCZ, 8GB DDRPC8000.
 
5. wie ist dein Ping beim Surfen etc ? http://www.pingtest.net/

Definiere bitte wie der Ping besser geworden ist , ist er nun im normalen Bereich ?

Ich bin auch bei KD und habe bisher noch keine probleme mit dem Ping gehabt.
Hier mal wie es im mom bei mir aussieht.

 
Hmm...das ist wirklich nicht gut.

Versuch mal sämtliche Virensoftware zu deaktivieren!

hast du die möglichkeit einen anderen Router zu testen?
Oder diesen mal auf werkseinstellungen zurucksetzen.

Was für Pings haben andere Geräte, die über deinen Router ins netz gehen? Vielleicht mal mit nem Iphone/lappi von nem freund testen!

Ich tippe Iwie auf einen Routerdefekt....
 
Virensoftware ist ComdoInternetSecurity & Ad-aware installiert.

Der Router ist ein standart KabelDeutschland Hitron - recht neu.

Sollte ich mal über Wlan versuchen - das werde ich mal probieren.
 
W-Lan wäre eine Interessante Option. Kannst mal den Test mit Speedtest.net machen? Interessant wäre auch zu wissen, wie die Download- und Upload Raten sind bzw. ob es da Einbrüche gibt. Hat sich was an der Umgebung geändert sowohl räumlich als auch technisch?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem nach einem Austausch des Routers. Der neue Router hatte irgendwie eine Macke und brachte die Leistung nur über W-Lan, über LAN ist er immer eingebrochen. Habe Ihn dann getauscht und alles war wieder gut.

Wenn möglich vielleicht auch mal mit einem anderen Router testen.
 
Jo hier bitte sehr das ergbniss nun über einen Switch angeschlossen


Ergänzung ()

Dies brachte auch keine verbesserung .
 
Zurück
Oben