• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 kein Bild nur Ton

wo hast du denn die einstellungen vorgenommen?
neuinstallation versucht?
 
du hast dir 2012 BF2 gekauft :-D lol !
versuche Fenstermodus !
 
Unter
Code:
Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles
gibt es eine config Datei, in der auch die Auflösung festgelegt wird.
Darin kannst du das ändern, speichern und dann sollte es das gewesen sein :)

Ansonsten kannst du auch die Verknüpfung von BF2 folgendermaßen ändern:
C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

[Quelle]: http://www.bf-games.net/readcontent...onfiguration_tipps_und_tricks.html#aufloesung
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in Eigene Dokumente und lösch den Battlefield 2 Ordner. Dann ist alles zurückgesetzt!
 
velipp28 schrieb:
du hast dir 2012 BF2 gekauft :-D lol !

Battlefield 2 ist meiner Meinung nach immernoch einer der besten - wenn nich sogar der beste - Shooter. Nach 5 Jahren BF2 bin ich bei Release auf BF3 "umgestiegen", wobei BF3 bei weitem nicht diesen Flair hat und dieses gespraye einem tierisch auf die Eier geht. ;) Nungut, das ist ein anderes Thema...

Lösche den Ordner "Battlefield 2" in den eigenen Dokumenten, aber vergiss deinen Soldatennamen und Passwort nicht! ;)
 
BF2 ist immer noch nen Ticken besser als BF3,abgesehen von nicht spielrelevanten Dingen wie Sound und Grafik.

Was nutzt mir ein Ferarri wenn nur ein Käfermotor drin arbeitet?? BF3 ist halt nur ne fette Grafikdemo mehr nicht.
 
Editiere die Conf-Datei oder lösche sie alle, BF2 stellt dann Standard wieder her.
 
Widescreen Fixer runtergeladen aber ich habe ein Problem

Wenn Battlefield vollständig gepatcht ist, dann unterstützt es von selbst Widescreen!
 
Zurück
Oben